Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Knofensa



  • knofensa

    Cosplay-Cover: knofensa
    Charakter:
    Knofensa (069) aus Pokémon
    Fotos:35
    Neuestes:26.08.2014
    Eine Art herausforderung von sun007. sie meinte ich würde mich wie knofensa bewegen und das ist das ergebnis.
    das cos besteht aus:
    -kopf: pappmasche mit hasendraht als centrum viel farbe und knopfaugen, ein tuch bedeckt den mund
    -blätteraufbau: d
    Weiter
  • kisame

    Cosplay-Cover: kisame
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisame Hoshigaki aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:18.03.2013
    das cos soll bei mir standard werden un wird daher immer weiter bearbeitet und verbessert. Samehada muss noch einmal richtig gewartet werden und die gesichtsfarben müssen noch einmal richtig rausgesucht werden (für alle tips offen) besonderen dank an
    Weiter
  • doflamingo

    Cosplay-Cover: doflamingo
    One Piece
    Fotos:37
    Neuestes:08.10.2015
    Weiter
  • spirit

    Cosplay-Cover: spirit
    Soul Eater
    Fotos:2
    Neuestes:26.08.2014
    Weiter



Zurück