Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Saru



  • Mikaela Hyakuya [Live Stock]

    Cosplay-Cover: Mikaela Hyakuya [Live Stock]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikael Hyakuya aus Seraph of the End
    Fotos:28
    Neuestes:18.05.2016
    "I must be sacrificed so can I help you all?"

    Mika. Mika. Mika. Ich habe ihn von Anfang an geliebt mein lieblings Charakter zusammen mit Ferid. Ich habe mich in ihm wieder erkannt und ihn zu cosplayen hat für mich eine sehr große Bedeutun
    Weiter
  • Saruhiko Fushimi

    Cosplay-Cover: Saruhiko Fushimi
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:50
    Neuestes:12.11.2015
    Mi~Sa~Ki~~~
    " I beg your hate <3"

    Ja, der liebe Saruhiko.
    Er ist wirklich mein lieblings Charakter und ich muss sagen Ich liebe ihn.<3
    Fushimi hat dieses Psycho mäßige an sich, was ich mag und irgendwie verstehen kann
    Weiter
  • Saruhiko Fushimi [HOMRA]

    Cosplay-Cover: Saruhiko  Fushimi [HOMRA]
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:15
    Neuestes:10.11.2015
    So~
    Endlich hab ich dank meinem Captain Bilder von diesem doch recht einfachen Cosplay, dennoch bin ich glücklich <3 Auch wenn wir nicht gemerkt haben, dass wir mich direkt an den Geburtstag von Saru geshootet haben x'D

    Ich kanns nur immer wieder
    Weiter
  • Saruhiko Fushimi [Yukata]

    Cosplay-Cover: Saruhiko Fushimi [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:21
    Neuestes:13.06.2014
    Oh ja das war ein wundervoller Tag :3
    Es sind so schöne Bilder entstanden obwohl ich meinen Säbel leider noch nicht hatte und diese doofe Maske XD
    Das wird definitiv nachgeholt.
    Vielleicht ja dann mit meinen wundervollen Captain [[USERID=495753 (X
    Weiter
  • Saruhiko Fushimi [female]

    Cosplay-Cover: Saruhiko Fushimi [female]
    OriginalcharakterCharakter:
    Saruhiko Fushimi aus K
    Fotos:15
    Neuestes:18.10.2014
    Eigentlich bin ich ja kein Fan von female versionen etc, aber Saruhiko hat es mir einfach angetan.
    Ich liebe ihn/ sie und als ich die Version gesehen hatte, wollte ich mir unbedingt die Wig bestellen und hab mein Misaki gefragt, ob sie mitmachen wür
    Weiter
  • Gumi [Matryoshka]

    Cosplay-Cover: Gumi [Matryoshka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:11.11.2015
    "Anata to watashi de RANDEVOUS? RANDEVOUS?"

    Matryoshka wollte ich ja eigentlich nicht machen, weil es JEDER macht, aber siehe da hier ist sie xD
    Ich mag Gumi sehr gerne vor allem die Perücke hat es mir angetan und die Version war ziemlic
    Weiter
  • Alois Trancy [Kimono]

    Cosplay-Cover: Alois Trancy [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:8
    Neuestes:11.11.2015
    Soooo~
    Also vor ab ich liebe Alois und vor allem diese Version <3 Du hast den Kimono an und verhältst dich automatisch bitchig xD
    Ich danke hier nochmals BarbieTosa , dass sie mir das Cosplay geliehen hat. Ich liebe es so sehr <
    Weiter
  • Misaki Yata

    Cosplay-Cover: Misaki Yata
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:10
    Neuestes:11.11.2015
    "YATAGARASU"
    "OI SARUUUUUU!!!!!"


    Ich mag ihn sehr. Ich bin im Herzen schließlich ein Fushimi, aber ich finde nicht, dass er mir sonderlich gut steht. Ohne Mütze geht es aber mit naja.. Ich bin zu semig für Yata xD
    Ich würde ihn noch ei
    Weiter
  • Alice Royal Dress

    Cosplay-Cover: Alice Royal Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:22
    Neuestes:23.06.2014
    Und noch eine Alice.
    Leider habe ich es nicht geschafft es selber zu nähen, da ich mich erst nicht entscheiden konnte welche Version und ich dann zu wenig Zeit hatte und bla.
    Die Armstulpen fehlen, weil sie total hässlih waren und mir das Peinlich
    Weiter
  • Alice Liddell [London Dress]

    Cosplay-Cover: Alice  Liddell [London Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:7
    Neuestes:02.06.2014
    Ach Alice.
    Ich mag sie wirklich gerne und mochte das Spiel von Anfang an, jedoch konnte ich es nur bei meiner Freundin spielen, weshalb ich erst gar nicht daran gedacht habe etwas daraus zu cosplayen.
    Aber nun siehe da, dank meiner Herzkönigin war
    Weiter
  • Chizuru Yukimura

    Cosplay-Cover: Chizuru Yukimura
    OriginalcharakterCharakter:
    Chizuru Yukimura aus Hakuoki
    Fotos:12
    Neuestes:18.05.2015
    Also:
    Ich mag das Cosplay nicht zu aller erst.
    Der grüne Obi ist nach unten gerutscht, weshalb man diesen nicht sieht und der weiße hat irgendwie auch nicht das gemacht was ich wollte.
    Dann zur Wig. Eigentlich ist diese für Chihiro und ich finde s
    Weiter
  • Fran

    Cosplay-Cover: Fran
    OriginalcharakterCharakter:
    Fran / Flan aus Reborn!
    Fotos:17
    Neuestes:02.06.2014
    Eins meiner ersten Cosplays.
    Ich werde es nochmal selbst nähen und ihn eben ganz neu machen.

    "Oi, Bel-Senpai."

    Den kleinen Froggy habe ich von Anfang an geliebt.<3
    Ich bin ehrlich, damals als ich ihn gecosst habe kannte ich den Anime
    Weiter
  • Mikasa Ackerman

    Cosplay-Cover: Mikasa Ackerman
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:14
    Neuestes:25.05.2014
    "Wir sind das Essen und sie sind die Jäger....Das ist irgendwie falsch. Na und!? Es passt besser XD"

    Mikasa. Ich mag sie eigentlich sehr gerne. Auch wenn sie total Eren fixiert ist. -sigh- Schon der zweite Chara, welcher auf irgendwen fix
    Weiter
  • Tomoe Mami

    Cosplay-Cover: Tomoe Mami
    OriginalcharakterCharakter:
    Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:12
    Neuestes:27.08.2014
    Wie ich es hasse Charaktere zu cossen, die gestorben sind... Vor allem was ich mir oft anhören durfte. *räusper*

    Bloß nicht den Kopf verlieren, Mami

    Seid doch nicht so gemein zu mir Q___Q Wenn mein Kopf eben so lecker schmeckt xD Okay,
    Weiter



Zurück