Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LittleMissSilence


  • Pixarlampe

    Cosplay-Cover: Pixarlampe
    OriginalcharakterSonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:12
    Neuestes:18.05.2014
    Hallo ihr alle! :D

    Erstmal vorneweg (weil mich so viele gerfragt haben): Das Kostüm ist durch einen Scherz entstanden. Ich habe mit Freunden überlegt, was wir alle so cosplayn möchten, wärend wir Filme geschaut haben. Dann lief ein Pixarfilm und i
    Weiter
  • Fussel

    Cosplay-Cover: Fussel
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Furry
    Fotos:11
    Neuestes:17.11.2012
    Sooo da ist es nun endlich... mein allererstes fursuit! *-*
    ich bin wahnsinnig stolz darauf, auch wenn es die ein oder andere macke hat ;D
    mein fussel hat einen beweglichen kiefer und verstellbare ohren mit gaaaanz langem fell an den spitzen. er
    Weiter
  • böser Wolf

    Cosplay-Cover: böser Wolf
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Furry
    Fotos:9
    Neuestes:07.05.2013
    ENDLLLIIIIIICH ist mein "böser" wolf fertig! *-* ich werde ihn zusammen mit meinem red ridding hood auf der hanami 2013 tragen (und dort hoffentlich bessere fotos bekommen?)

    das kleid ( und die haube) ist aus einem xxxl bedamantel für 2 € aus dem
    Weiter



Zurück