Zum Inhalt der Seite

LittleMissSilence als: Pixarlampe


Pixarlampe
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jarhara (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Sonstige Fernsehserien und Filme

    Angelegt
    04.05.2014, 17:522014-05-04T17:52:56Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2014, 17:442014-05-18T17:44:44Z

    Kosten
    ca 20 €

    Spaßfaktor
    RIESIG!

    Tragekomfort
    mittel

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Sonstige Fernsehserien und Filme

      Angelegt
      04.05.2014, 17:522014-05-04T17:52:56Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.05.2014, 17:442014-05-18T17:44:44Z

      Kosten
      ca 20 €

      Spaßfaktor
      RIESIG!

      Tragekomfort
      mittel

      Hallo ihr alle! :D

      Erstmal vorneweg (weil mich so viele gerfragt haben): Das Kostüm ist durch einen Scherz entstanden. Ich habe mit Freunden überlegt, was wir alle so cosplayn möchten, wärend wir Filme geschaut haben. Dann lief ein Pixarfilm und ich habe gesagt "Ich will die Lampe machen!". Aus diesem Scherz und einen relativ geringem Budget, das mir zur Verfügung stand, entstand dann dieses Kostüm.

      Es besteht aus:
      - weißer Kleidung mit selbstgenähten Handschuhen
      - Einem Pappmachee- Lampenschirm auf einer Sturmhaube, mit einer "Drahtglühbirne" und insgesamt 6 LEDs und zwei 4,5 Voltbaterien, die im Kopf versteckt sind.
      - einem alten Schalter, der aus dem Kopf hängt und mit dem man die Lampe bedienen kann.
      - einem Pappmachee- Stiropor (Styropor?) gestell für den Fuß.

      Vielen Dank für das ganze WUNDERVOLLE Featback! Es hat mich riesig stolz gemacht so Sätze zu hören wie "Das ist das beste Cos, dass ich bisher gesehen habe" oder "Gaillläää IDEEEE" oder auch "Oh mein Gott du bist so cool ich kanns nicht glauben". Und das obwohl der Kopf am Ende schon relativ demoliert war. DANKE!!! Überall wo ich langgehüpft bin hat man mich erkannt und war ganz erstaunt, dass der Lichtschalter wirklich funktioniert hat.

      Und was mich noch häufig gefragt wurde: nein, ich bin nicht den ganzen Tag rumgehüpft. Mir wurde es im Gebäude auch vom Hanamiteam verboten, da ich im Brandfall nicht schnell genug weggekommen und ein Hinderniss gewesen wäre.
      ja, ich kann leuchten
      ja, ich habe jetzt Musklekater und es war anstrengend, zu hüpfen.
      ja, ich kann da drin sehr gut sehen.
      ja, ich werde (wenn ich es gefixt habe und zeit dafür) das Kostüm irgendwann nochmal tragen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Manelipo
        2014-07-31T14:25:58+00:00 31.07.2014 16:25
        Wirklich ne gute Idee.
        Wenn man dich sieht, bekommt man doch sofort gute Laune^^
        Von:  LeoBaskerville
        2014-05-23T17:22:30+00:00 23.05.2014 19:22
        Sehr geile Idee! XD und wirklich gut umgesetzt

        Zurück