Zum Inhalt der Seite

LittleMissSilence als: Fussel


Fussel
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mikuruchen (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Furry (Sachthema)

    Angelegt
    17.10.2012, 19:092012-10-17T19:09:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.10.2012, 13:04

    Zuletzt aktualisiert
    17.11.2012, 13:072012-11-17T13:07:34Z

    Bequemlichkeit
    9/10

    Kosten
    unter 100€

    Das erste Mal getragen
    FBM 2012

    Aussehen
    7/10

    Bauzeit
    ca. 3 Monate

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Furry (Sachthema)

      Angelegt
      17.10.2012, 19:092012-10-17T19:09:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.10.2012, 13:04

      Zuletzt aktualisiert
      17.11.2012, 13:072012-11-17T13:07:34Z

      Bequemlichkeit
      9/10

      Kosten
      unter 100€

      Das erste Mal getragen
      FBM 2012

      Aussehen
      7/10

      Bauzeit
      ca. 3 Monate

      Sooo da ist es nun endlich... mein allererstes fursuit! *-*
      ich bin wahnsinnig stolz darauf, auch wenn es die ein oder andere macke hat ;D
      mein fussel hat einen beweglichen kiefer und verstellbare ohren mit gaaaanz langem fell an den spitzen. er ist einem australien-shepherd-mix nachempfunden- deshalb auch das seltsame fellmuster.

      der kopf besteht aus schaumstoff, der mit hilfe von heißkleber mit fellstoff überzogen wurde, und einem drahtgestell für den kiefer. dieser ist an gummis befestigt, damit das ganze beweglich wird. die augen sind aus einem drahtnetz, das ich mit acryl farbe angemalt habe. zähne, nase und krallen sind aus fimo.

      ich hab im internet leider nicht viel zum thema "fursuit nähen" gefunden, habe also auch das schnittmuster selbst gemacht.

      vielen lieben dank an Hige, die mir den kopfbau, die handschuhe und den schweif mit einer engelsgeduld erklärt hat! :3
      und auch danke an KakashiKid für dieses absolut tolle bild! ich hätte das nie selbst so hinbekommen!

      leider ist mein fussel nach der fbm kapuut gegangen, weil eine bestimmte person schön am kiefer gezogen hat, sodass er zuerst gebrochen und auf der rückfahrt ganz abgefallen ist .__. und richten kann ich das nicht ohne den ganzen kopf auseinander zu nehmen... das ist mir zu viel arbeit, also hab ich den einfach wieder fest gemacht- dann bleibt er halt gebrochen >.<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Hige_
        2012-10-21T16:37:26+00:00 21.10.2012 18:37
        Hey, da ist ja das Fusselchen! ^.^
        Kann es nur immer wieder betonen, schöne Arbeit! =D
        Hoffentlich können wir auch auf den nächsten COns wieder zusammen im Suit rumlaufen! :3

        Zurück