Zum Inhalt der Seite

Kostüme von _Craig_C-TB



  • Alfred F. Jones (Amerika)

    Cosplay-Cover: Alfred F. Jones (Amerika)
    OriginalcharakterCharakter:
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:77
    Neuestes:05.12.2014
    I´m a Hero~

    Sooo also es ist zwar schon etwas älter aber wird immer wieder verbessert und es macht einfach einen
    riesen spaß zusammen mit meinem England rumzuwuseln^^

    Als nächstes wird die jacke noch verbessert und der rest wird auch noch ang
    Weiter
  • Murasakibara Atsushi

    Cosplay-Cover: Murasakibara Atsushi
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Murasakibara aus Kuroko no Basuke
    Fotos:28
    Neuestes:30.10.2014
    Es hat super viel fun gemacht des zu tragen und die aussicht von da oben war auch nicht schlecht nur Treppen waren nicht sher einfach aber dennoch geschafft wird auch noch verbessert und auf jedenfall nochmal gemacht.
    Er ist einfach ein riesigen kl
    Weiter
  • Len Kagamine

    Cosplay-Cover: Len Kagamine
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:31
    Neuestes:07.01.2013
    Das eigentliche kam nicht rechtzeitig an aber so ist das auch recht gut geworden dank meiner rin die den gold rand an das Frag genäht hat^^

    Ich würds wieder tragen wird bestimmt auch nochmal dazu kommen^^
    Weiter



Zurück