Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Coinneach


  • Daraen/Robin

    Cosplay-Cover: Daraen/Robin
    OriginalcharakterCharakter:
    Robin / Daraen (My Unit) aus Fire Emblem
    Fotos:5
    Neuestes:09.05.2015
    Ich habe mir gedacht: dieses Jahr bist du Faul und Kaufst ein Cosplay(Schande über mich) und viele werden jetzt sagen: Echt kannste doch nicht machen! Aber ich habs trotzdem gemacht und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ^^
    Bestellt habe i
    Weiter
  • Tidus

    Cosplay-Cover: Tidus
    OriginalcharakterCharakter:
    Tidus aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:04.07.2012
    Oha gerade noch pünktlich zum J-Day 11 fertig geworden ... naja was heisst fertig es fehlen immer noch son paar details und so kleinigkeiten halt aber im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden
    Weiter



Zurück