Zum Inhalt der Seite

CaptainMayo als: Genderbend Anders


Genderbend Anders
Gespeichert.
    Foto
    Von: ThiefMaster (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anders aus Dragon Age

    Angelegt
    20.09.2017, 00:582017-09-20T00:58:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2017, 21:41

    Zuletzt aktualisiert
    24.10.2017, 19:022017-10-24T19:02:19Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 450€ TAT

    Spaßfaktor
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :) Und war super bequem. Bis auf die Schuhe. Brauche so Filzsohlen :D

    Nochmal? Wenn ja, was verbessern?
    Definitiv nochmal! Aber ändern möchte ich nichts.

    Getragen
    Connichi 2017

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Anders aus Dragon Age

      Angelegt
      20.09.2017, 00:582017-09-20T00:58:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2017, 21:41

      Zuletzt aktualisiert
      24.10.2017, 19:022017-10-24T19:02:19Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 450€ TAT

      Spaßfaktor
      Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :) Und war super bequem. Bis auf die Schuhe. Brauche so Filzsohlen :D

      Nochmal? Wenn ja, was verbessern?
      Definitiv nochmal! Aber ändern möchte ich nichts.

      Getragen
      Connichi 2017

      Dat Cosplay!

      Also. Dragon Age ist eins meiner Lieblingsspiele und vorallem Anders, Varric, Cullen und Dorian haben es mir angetan °///°
      Ich liebe die vielen Details an den Charakteren und wollte mich gerne mal an einem solchen Kostüm versuchen.
      Nur leider sind alle meine Lieblingscharaktere Männer und ich sehe nicht wie ein Mann aus. Wenn dann wie ein präpubertärer Junge -.-''
      Also musste ein Gendebend her! Allerdings wollte ich die Kleidung an sich so belassen, nur an den weiblichen Körper anpassen und eventuell ein paar kleine Details ergänzen.

      Ich habe alles selbstgenäht!! Ausgenommen Hose und Schuhe.
      Die Hose sieht man kaum, also habe ich mir das erspart :D Dennoch sind Shading und weiße Ziernähte von mir hinzugefügt. Auch die weißen Steppnähte an den Stiefeln habe ich per Hand angebracht.

      Am Hemd befinden sich ein paar Ziernähte (maschinell) und Spitze an den Säumen.

      Der Waffenrock ist im unteren Bereich wattiert und auf ihm befinden sich goldene und graue Ziernähte (Handarbeit). Auch die Borte an der Schließe habe ich mit kleinen goldenen Perlen bestickt.
      Ich habe 55 Rundkopfnieten in den Waffenrok gehämmert :D

      Die Jacke hat eine Ziernaht (eigentlich 3), die ringsum im Futter verläuft (maschinell).
      Auf den Kragen habe ich goldene Metallperlen genäht. Die waren ziemlich schwer, also musste auch Moosgummi in den Kragen :D

      Das Cape Besteht aus Plüsch auf der Oberseite und dem Stoff vom Waffenrock auf der Unterseite.
      Es ist mit Druckknöpfen an der Jacke angebracht.
      In das Kunstfell habe ich Scheitel gezogen und Bänder mit Hahnenfedern eingenäht (wie bei extensions im Haar :D ).

      Die Goldenen Ringe sind, wie die Perlen vom Kragen, aus Metall.


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Iyoya
        2017-10-17T05:35:30+00:00 17.10.2017 07:35
        Ich muss gestehn Anders zählt seit teil zwei nicht unbedingt zu meinen Lieblingen in Awekening mochte ich ihn um einiges mehr ID
        Aber!
        Damn girl dein Cosplay ist soooo gut ich bin fassungslos
        Die Details einfach alles stimmt hier! Und du bist ein toller Genderbend Anders oder eher Andrea xD
        Antwort von:  CaptainMayo
        17.10.2017 23:20
        Vielen lieben Dank! ^w^ Hab auch echt viel dran gewerkelt :D Mein erstes Cosplay, was auch von innen gut aussieht.
        Natürlich war Anders in Awakening wesentlich witziger. Schon beim ersten Treffen hatte er mich mit seinem "Das war schon so"-Kommentar an der Angel und Allistair war vergessen :D Somit war die Liebe einfach zu deep um mich von grumpy-Anders abschrecken zu lassen ^-^'
        Antwort von:  Iyoya
        18.10.2017 00:59
        Naja, dafür war meine Liebe für Alistair so deep, dass mich keiner von ihm abbringen kann, ich liebe meinen Käsefanatiker einfach zu sehr <3
        Und ja, er wäre in II entspannter gewesen wenn man ihm seine Katze überlassen hätte xD

        Zurück