Zum Inhalt der Seite

CaptainMayo als: Dewshine


Dewshine
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nukamira (Fotograf), CaptainMayo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dewshine aus Elfquest

    Angelegt
    27.09.2015, 23:062015-09-27T23:06:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.09.2015, 07:35

    Zuletzt aktualisiert
    09.02.2016, 20:422016-02-09T20:42:23Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    muss ich noch ausrechnen :D

    Spaßfaktor
    Sehr hoch! Es ist bequem (trotz frieren auf der Connichi) und ich habe es mit meiner Schwester Bebimann getragen :)

    Nochmal? Wenn ja, was verbessern?
    Jusssss!! err... Eveeemtuell mache ich den Rockteil nochmal, da er etwas zu kurz geraten ist, aber eher nicht.

    Partner
    Bebimann

    Getragen
    Connichi 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dewshine aus Elfquest

      Angelegt
      27.09.2015, 23:062015-09-27T23:06:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.09.2015, 07:35

      Zuletzt aktualisiert
      09.02.2016, 20:422016-02-09T20:42:23Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      muss ich noch ausrechnen :D

      Spaßfaktor
      Sehr hoch! Es ist bequem (trotz frieren auf der Connichi) und ich habe es mit meiner Schwester Bebimann getragen :)

      Nochmal? Wenn ja, was verbessern?
      Jusssss!! err... Eveeemtuell mache ich den Rockteil nochmal, da er etwas zu kurz geraten ist, aber eher nicht.

      Partner
      Bebimann

      Getragen
      Connichi 2015

      Ich hatte meiner Schwester angeboten, mal gemeinsam zu cosplayen, da sie das gerne mal machen wollte, aber auf keinen Fall alleine.
      Also haben wir überlegt, was wir zusammen machen könnte und da fiel uns Elfquest wieder ein.
      Als Kinder haben wir uns an den Comics in der Bücherei zu Tode gelesen :D
      Also: Gesagt - getan.

      Ich habe die Kostüme von uns beiden komplett selbst genäht, konstruiert usw.
      Sogar meine Sandalen sind selbst gebastelt aus Moosgummi :D
      Die Perücken habe auch ich gestylet, da Bebimann laut eigener Angaben völlig unfähig ist, was sowas anbelangt.

      Wir wurden zwar nur selten erkannt oder fotografiert, aber dafür war jedes Mal umso besonderer :)
      Danke an alle Elfquest-Fans, die uns erkannt haben und so unglaublich liebe Sachen über unsere Cosplays gesagt haben <3 !


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-25T22:09:11+00:00 26.05.2016 00:09
        Du bist wirklich der Wahnsinn :D
        Das Make up, die Haare, die Ausstrahlung einfach alles ein Hammer !
        Noch dazu die geilen Schuhe, ich liebe Sie <3

        Von:  Windtaenzer
        2015-10-22T21:15:45+00:00 22.10.2015 23:15
        Ich sehe letzte Zeit so oft Elfquest-Cos'ses und ich kenne dieses "In der Bücherei zu Tode lesen" zu gut - bin jetzt so glücklich, endlich die Comics selbst in der Hand haben zu können, nachdem die im September gerade neu aufgelegt wurden. Die alten, zwar kleiner gedruckt, aber mit den farbigen Originalcovern hinten drin <3
        Einfach nur pure Liebe, die Reihe.
        Du siehst einfach klasse aus als Tauglanz :) Danke, dass du die alte Serie aufleben lässt.
        Von:  Hebi
        2015-10-10T20:10:00+00:00 10.10.2015 22:10
        Fand euch auch supertoll! Hat mich sehr gefreut was von Elfenwelt/Elfquest zu sehen und es war echt schön umgesetzt! Und unglaublich gut geschminkt :)

        Antwort von:  CaptainMayo
        11.10.2015 21:52
        Dankeschön *-*
        Von:  MerledieDritte
        2015-10-09T18:30:50+00:00 09.10.2015 20:30
        Dein Kostüm ist so schön geworden und steht Dir wirklich ausgezeichnet. Auch die Perücke ist äußerst passend. Der Kragen ist total genial. Es ist immer wieder schön Elfquestcosplayer zu sehen und dann noch so gute *_*
        Antwort von:  CaptainMayo
        09.10.2015 20:32
        Aww dankeschön!! :3
        Von:  rea_seraph
        2015-09-30T09:27:07+00:00 30.09.2015 11:27
        seeeeeeeeehr schönes Cosplay! <3333
        Antwort von:  CaptainMayo
        30.09.2015 17:45
        Dankeschön *A*
        Von:  LadyMillennium
        2015-09-29T12:07:44+00:00 29.09.2015 14:07
        Super gemacht! Die Perücke und das Kostüm sind so hübsch geworden und richtig wie aus dem Comic.
        Das Make up ist auch gut gewählt und ist total süß, wirkt richtig wie direkt aus der Zeichnung gesprungen. :3
        Antwort von:  CaptainMayo
        29.09.2015 14:30
        Dankeschöön <3 Die Perücke war aber auch ätzende XD überall so Omma Lockenwickler reingemacht orz
        Von:  WaldelfLarian
        2015-09-28T14:41:42+00:00 28.09.2015 16:41
        hey hey XD endlich angelegt! ich hatte euch samstag angesprochen^^ ich fand eure beiden cosplays echt extremst geil >w< ich hoffe wir kommen mal dazu, zusammen zu cosplayn!
        Antwort von:  CaptainMayo
        28.09.2015 18:18
        Jaa endlich! war noch ne Woche länger in Kassel.
        Ich erinnere mich :) Und daaanke sehr!
        Das wär ja schon witzig. Ich werde es denke mal zu irgendeiner Buchmesse nochmal tragen. Würde ja passen. LBM dann oderso.
        Antwort von:  WaldelfLarian
        28.09.2015 18:19
        ich weis nur nicht, ob ich zur nächsten lbm kommen kann QQ
        ich hatte am sonntag übrigens noch zwei elfquestcosplayer getroffen XD

        Zurück