Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CaptainMayo



  • Genderbend Anders

    Cosplay-Cover: Genderbend Anders
    OriginalcharakterCharakter:
    Anders aus Dragon Age
    Fotos:16
    Neuestes:24.10.2017
    Dat Cosplay!

    Also. Dragon Age ist eins meiner Lieblingsspiele und vorallem Anders, Varric, Cullen und Dorian haben es mir angetan °///°
    Ich liebe die vielen Details an den Charakteren und wollte mich gerne mal an einem solchen Kostüm versuchen.
    Weiter
  • Lumpy Space Princess

    Cosplay-Cover: Lumpy Space Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Lumpy aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:8
    Neuestes:13.09.2018
    Oh. My. Glob.
    Ich liebe LSP! Also musste ich sie cosplayen.
    Ich habe mich für die Tütenversion entschieden, weil ich sie unglaublich witzig finde :D

    Das Lila Makeup ist von Kiomi. Bei Bedarf kann ich nochmal nach der Farbe gucken.
    Natürlich ist
    Weiter
  • Rachel Amber

    Cosplay-Cover: Rachel Amber
    OriginalcharakterCharakter:
    Rachel Amber aus Life Is Strange
    Fotos:9
    Neuestes:21.12.2017
    Wurde gefragt, ob ich Rachel Amber machen wolle.
    Hab ich gemacht. :D

    Alles nur zusammen gekauft.
    - Armband selbst gemacht
    - schlechtester Button ever auch selbst gemacht
    - Bild fürs Top in höherer Auflösung gezeichnet und aufgebügelt
    - Perück
    Weiter
  • Dewshine

    Cosplay-Cover: Dewshine
    OriginalcharakterCharakter:
    Dewshine aus Elfquest
    Fotos:12
    Neuestes:09.02.2016
    Ich hatte meiner Schwester angeboten, mal gemeinsam zu cosplayen, da sie das gerne mal machen wollte, aber auf keinen Fall alleine.
    Also haben wir überlegt, was wir zusammen machen könnte und da fiel uns Elfquest wieder ein.
    Als Kinder haben wir uns
    Weiter
  • Battle Bunny

    Cosplay-Cover: Battle Bunny
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:23
    Neuestes:25.05.2015
    Da ich Sailor Moon aus einer Kombination aus Zeit- und Geld Gründen nicht machen konnte (noch nicht bis jetzt ;3) und mein Angel Cosplay so arg unbequem ist (und keine Posen hat), wollte ich etwas bequemes, mit vielen Posen, was NICHT Fionna ist XD D
    Weiter
  • Angel

    Cosplay-Cover: Angel
    OriginalcharakterCharakter:
    Angel aus Borderlands
    Fotos:19
    Neuestes:13.03.2016
    Alles selbst gemacht. Komplett.

    Perücke zerschnibbelt, Klamotten genäht, Platten gebaut und natürlich alles angemalt!
    Eins kann ich sagen: Das war kein Spaß :D
    War super anstrengend zu machen und ist auch super unbequem zu tragen :/

    Bin aber
    Weiter
  • Fionna

    Cosplay-Cover: Fionna
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:39
    Neuestes:27.05.2015
    Ich LIIEEEBBEEE Adventure Time!!! Extremst!
    Und da ich ein recht rundes Gesicht, kräftige Oberschenkel (lol!) und winzige Füße ohne Fessel hab, dachte ich mir, ich passe gut zu Fionna. (Außerdem ist sie mein lieblings Charakter ^-^)

    Ich habe A
    Weiter
  • Matsumoto Rangiku

    Cosplay-Cover: Matsumoto Rangiku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:18
    Neuestes:12.09.2018
    Ich LIEBE Matsumoto :D und die diversen Boobie-probleme kenne ich auch ^-^'
    Und weil ich sie so liebe, wollte ich sie dann auch cosplayen.
    Alles selbst genäht, aber ich bin nicht ganz zufrieden damit. die Hose ist etwas zu lang und ich konnte die F
    Weiter
  • Megurine Luka (Matryoshka)

    Cosplay-Cover: Megurine Luka (Matryoshka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:9
    Neuestes:16.09.2012
    Das 'Debut' hatte mein Matryoshka Cos am 'Japantag' vom Japanischkurs in der VHS. da war es aber noch nicht so ganz ausgereift und die Perücke war geliehen.

    Richtig fertig war es dann erst zur Connichi 2012.

    Mir ist bewusst, dass es nich
    Weiter
  • Megurine Luka (Just be Friends)

    Cosplay-Cover: Megurine Luka (Just be Friends)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:24
    Neuestes:08.10.2012
    Mein erstes Cos mit (eigener) Perücke! YEY!

    Ich hatte sowieso schon länger im Hinterkopf, dass man ja mal 'Just be Friends' cosen könnte und als ich dann noch den Samstag 'frei' hatte (und Nukamira auch), hab ich gefragt, ob man
    Weiter



Zurück