Zum Inhalt der Seite

Torean als: cure black


cure black
Gespeichert.
    Foto
    Von: Metherlence (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

    Angelegt
    10.11.2011, 15:452011-11-10T15:45:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.04.2012, 10:29

    Zuletzt aktualisiert
    11.12.2011, 00:332011-12-11T00:33:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

      Angelegt
      10.11.2011, 15:452011-11-10T15:45:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.04.2012, 10:29

      Zuletzt aktualisiert
      11.12.2011, 00:332011-12-11T00:33:17Z

      mein Köstüm ist das linke, (überwiegend schwarz)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sorey-
        2012-05-02T17:17:15+00:00 02.05.2012 19:17
        Du warst sooo süß auf der Yukon :DD
        Mir gefiel dein Cosplay wirklich gut aber eine Perrücke würde besser aussehen und dann währe es perfekt :D
        Mach weiter so
        Von:  SalaiLauwen
        2012-04-27T08:58:29+00:00 27.04.2012 10:58
        (Ich schreibe einfach mal das Kommentar für euch beide, da deine Freundin scheinbar nicht auf Animexx ist!)

        Hallo!
        Sehr schöne arbeiten ihr zwei, man sieht dass ihr euch wirklich Mühe gegeben habt und für ein erstes Cosplay sieht das richtig gut aus (ich will gar nicht an MEINE ersten versuche denken... Asche auf mein Haupt! Der Nachwuchs ist bedeutend besser!)
        Weiter so! Ich habe allerdings ein paar Tipps, die ihr beherzigen könntet.
        Das Posing könntet ihr zusammen vielleicht noch ein bisschen üben, aber das kommt ansonsten auch noch mit der Zeit.
        Ein weiterer Tipp an euch beide ist: Näht in die Stiefelstulpen Vlieseline ein, damit die etwas stabiler sind und nicht so sehr nach Stoff, sondern eher nach Stiefeln aussehen. Es gibt dafür auch richtige Stiefelstulpen-Schnittmuster.

        Cure Black:
        Vielleicht hättest du die Perücke etwas anders stylen können, Haarspray und -lack sind dabei deine besten Freunde. Auf der Seite "mycostumes.de" findest du auch eine Anleitung, wie man das gut machen kann.

        Cure White:
        Dir würde ich auch eine Perrücke empfehlen. Du hast schönes langes Haar, das würde ich nie und nimmer violett färben, denn das macht das Haar ziemlich kaputt und braucht ewig bis es wieder draußen ist. Günstige Perücken gibt es über Ebay aus China. Gute langhaltende Perücken bei "mycostumes.de", die aber auch sehr teuer sind...
        Die Finger würde ich von Party-Discountern und Faschingsläden lassen.
        Einfachste zwei Regeln beim Perückenkauf: 1. Aus welchem Material ist die Perücke? 2. Kann man dieses beim normalen auspacken auf Anhieb sehen?

        Kleiner Tipp für beide noch am Rande:
        Packt euch immer ein kleines Näh-Set und Sicherheitsnadeln ein, damit, falls etwas auf der Con kaputt geht, ihr schnell kitten könnt.

        Ich hoffe ihr nehmt die Kritik als konstruktiv auf und könnt meine Tipps umsetzen... vielleicht nicht bei diesem Cosplay aber einem nächsten.

        Grüße die Mela

        Zurück