Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Brumm_Baer


  • inu no taisho

    Cosplay-Cover: inu no taisho
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu no Taishou aus Inu Yasha
    Fotos:19
    Neuestes:12.10.2011
    Bei diesem Cos hab ich wieder zu dem glänzenden Stoff gegriffen weil ich davon noch so derbe viel über hatte ^^ . Da man ja verbesserungs Kritiken vom ersten noch im Kopf hatte würde auch daran gedacht, erstes grauen ein selbst gebasteltes Schwert. E
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:15
    Neuestes:14.10.2011
    Da es mein erstes Cos ist und ich naja null ahnung von tuten und blasen hatte... was auch nähen mit einschliesst ich kann grad mal das garn in die Nadelöse reinfummeln und bin dann schon fertig.. aslo hab ich mir wegen Zeitmangels nähen lassen was mi
    Weiter



Zurück