Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nightwatcher


  • Shura Kirigakure

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:10
    Neuestes:23.04.2018
    Ich wünschte ich könnte sagen, dass die Idee spontan war, war sie aber nicht (nur mein Rin kam etwas kurzfristiger dazu). Ich habe letzten Sommer endlich den Anime gesehen, mich in Shura verliebt und mir direkt die Perücke geholt...
    ...und dann ewig
    Weiter
  • Vizeadmiral Momonga

    Cosplay-Cover: Vizeadmiral Momonga
    OriginalcharakterCharakter:
    Momonga aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:18.02.2019
    Mein zweites Cosplay. Ich muss da noch was mit der Glatze machen, die hat gar nicht gesessen... aber mir ist auch am Morgen die Zeit davon gelaufen (hätte ich gewusst, dass wir noch ewig auf den Zug warten müssen hätte ich mir doch Zeit gelassen). Da
    Weiter
  • Cabaji

    Cosplay-Cover: Cabaji
    One Piece
    Fotos:1
    Neuestes:04.04.2017
    Weiter
  • Cabaji

    Cosplay-Cover: Cabaji
    One Piece
    Fotos:3
    Neuestes:23.04.2018
    Weiter



Zurück