Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Verrueckter_Gnom


  • Aurora

    Cosplay-Cover: Aurora
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Dornröschen
    Fotos:5
    Neuestes:06.10.2015
    Zusammen mit BlackMagicCat und Shadira wollte ich für die Connichi 2015 ein Gruppen-Cosplay zusammenstellen, unsere Auswahl fiel auf die Disney-Prinzessinnen. Eigentlich war mein Favorit Arielle, leider meinten
    Weiter
  • Meowlody / Purrsephone

    Cosplay-Cover: Meowlody / Purrsephone
    OriginalcharakterMonster High
    Fotos:2
    Neuestes:15.10.2014
    Die Werkatzen-Zwillinge aus Monster High sind zunächst nur ein experimentelles Paar-Cosplay von BlackMagicCat und mir. Die Kostüme entsprechen nicht ganz dem Original, wir wollten die beiden etwas mehr in Richtung Lolita-Stil brin
    Weiter
  • Catty Noir

    Cosplay-Cover: Catty Noir
    OriginalcharakterCharakter:
    Catty Noir aus Monster High
    Fotos:24
    Neuestes:06.10.2015
    Taadaaaaaaaaaa ........

    Ich präsentiere mein bisher aufwendigstes und wahrscheinlich auch teuerstes Cosplay.

    Catty Noir hängt ihre Gesangs-Karriere vorrübergehend an den Nagel, um an der Monster High zu studieren und neue Freunde finden. Der Sc
    Weiter
  • Ranka Lee

    Cosplay-Cover: Ranka Lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranka Lee aus Macross
    Fotos:13
    Neuestes:20.09.2012
    Eigentlich hatte ich von Ranka und Macross bis dato noch keine Ahnung, auf die Idee hat mich Shadira gebracht.

    Sie hat sich entschlossen, Sheryl Nome zu copsplayen, weil ihr der Charakter sehr gefällt. Da aber kein anderer innerh
    Weiter
  • Lady Elizabeth "Lizzy" Middleford

    Cosplay-Cover: Lady Elizabeth "Lizzy" Middleford
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:45
    Neuestes:05.02.2013
    Zugegeben, jetzt wird es wirklich verrückt ... aber sorry, so bin ich eben.

    Und um wilden Spekulationen gleich Einhalt zu gebieten, sei noch gesagt, dass ich heterosexuell bin und auf Frauen stehe, daran wird sich auch nichts ändern.

    Allerdings
    Weiter
  • Grell Sutcliffe

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliffe
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:86
    Neuestes:04.02.2013
    Das Kostüm ist gekauft, da ich leider (noch) keine Ahnung vom Nähen habe.

    Die Kettensäge ist ein Eigenbau.
    Weiter
  • Blutelfen Hexenmeister im T7,5

    Cosplay-Cover: Blutelfen Hexenmeister im T7,5
    OriginalcharakterCharakter:
    Blutelfen aus World of Warcraft
    Fotos:95
    Neuestes:03.04.2012
    Die Robe hat  Amohya für mich genäht, dafür nochmals herzlichen Dank.

    Die Schultern sind ein Eigenbau aus Pappe und Styropor, überzogen mit gefärbtem Flüssiglatex. Leider sind sie mir nicht besonders gut gelungen, da ich
    Weiter



Zurück