Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Waldo



  • Philip J. Fry

    Cosplay-Cover: Philip J. Fry
    OriginalcharakterCharakter:
    Philip J. Fry aus Futurama
    Fotos:15
    Neuestes:04.06.2017
    Das Cosplay wollte ich schon länger mal machen und jetzt habe ich es endlich mal umgesetzt.
    Im Grunde ist es auch sehr einfach aber es hat spaß gemacht und ich habe mich gefreut das ich erkannt wurde :-)
    Weiter
  • Oswald Cobblepot / Der Pinguin

    Cosplay-Cover: Oswald Cobblepot / Der Pinguin
    OriginalcharakterCharakter:
    Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin aus Batman
    Fotos:3
    Neuestes:20.09.2015
    Das ganze war ein spontan Cosplay. Ich wollte den Character zwar schon länger mal machen aber dann hab ich mir beim Sport den Zeh kaputt gehauen und war am humpeln. Das ganze kurz vor der Connichi... und ich dachte: "Jetzt oder nie!"
    Weiter
  • Walter / Waldo (Wo ist Walter?)

    Cosplay-Cover: Walter / Waldo (Wo ist Walter?)
    OriginalcharakterCharakter:
    Walter / Waldo / Wally aus Wo ist Walter?
    Fotos:92
    Neuestes:04.06.2014
    Nach dem ich auf der Nichi einen Walter(oder zumindest jemanden mit rot/weiß gestreiftem Pulli :D) gesehen habe wollte ich unbedingt auch einen machen.
    Ich fand eine Buchmesse dafür am besten geeignet (eine Figur aus einem Buch MUSS da einfach hin)
    Weiter
  • Sims

    Cosplay-Cover: Sims
    OriginalcharakterDie Sims
    Fotos:67
    Neuestes:01.05.2016
    Wenn man viel Aufmerksamkeit mit wenig Aufwand erreichen will ist dieses "Cosplay" genau das Richtige, selbst auf der Nichi fällt man damit auf und aus allen Richtungen tönt es: "guck mal, ein Sim"
    Ein Sim werde ich demnach noch öfters sein :-)
    Weiter
  • Rocko

    Cosplay-Cover: Rocko
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocko / Brock / Takeshi aus Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:18.09.2012
    Ich wollte unbedingt mal Rocko sein. Das einzige Problem dabei ist, dass alle Frauen aus Prinzip vor einem weg rennen. Doch mein Kleinstein hat sie alle wieder eingefangen auch wenn es mir beim Basteln den letzten Nerv geraubt hat :D
    Weiter



Zurück