Zum Inhalt der Seite

Kostüme von flowerthief_fae


  • Sharpay Evans

    Cosplay-Cover: Sharpay Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Sharpay Evans aus High School Musical
    Fotos:4
    Neuestes:03.06.2017
    "Weißt du was wirklich witzig wäre? High School Musical Cosplays!"
    Spoiler: Nein, es ist nicht witzig.

    Das Kleid war eine riesen Arbeit, die einzelnen "Blätter(??)" sind alle einzeln angenäht, was allein schon ewig gedauert hat. Außerdem durfte
    Weiter
  • Nico Yazawa

    Cosplay-Cover: Nico Yazawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:4
    Neuestes:29.02.2016
    Nico Nico Nii~

    Wow dieses Cosplay war so unglaublich viel Arbeit, allein das Bemalen des Stoffes war schrecklich.
    Eigentlich hatte ich es ja mit einer Gruppe geplant, aber leider wurde daraus nichts. :/
    Trotzdem macht es unglaublich viel Spaß,
    Weiter
  • Sae Miyazawa the 10th

    Cosplay-Cover: Sae Miyazawa the 10th
    OriginalcharakterCharakter:
    Youko Ayamiya / Sae Miyazawa the 10th aus AKB0048
    Fotos:23
    Neuestes:29.02.2016
    Cheerful, innocent, energetic! I'm Miyazawa Sae. Please be nice to me.

    Nachdem mich Love Live schon geflasht hat, ich aber noch etwas auf das Gruppencos warten muss, wollte ich unbedingt noch ein Idol für die LBM cossen.
    Als mir dann AKB0048 emp
    Weiter
  • Rosa

    Cosplay-Cover: Rosa
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosa aus Assassin's Creed
    Fotos:31
    Neuestes:19.05.2013
    Jahaha es ist vollbracht, mein erstes selbstgenähtes Cos *^* Ich hab es lieb und es hat so unheimlich viel Spaß gemacht. Außerdem sind die ganzen Ezios unheimlich awesome :3
    Weiter
  • Haruka Nanase

    Cosplay-Cover: Haruka Nanase
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:2
    Neuestes:22.07.2014
    "I only swim freestyle!"

    Omg dieser Anime, dieser Charakter, dieses Outfit *o*
    Als mir von dem Anime erzählt wurde, war ich als ehemalige Wettkampfschwimmerin natürlich total begeistert und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. =D Der Anime ist g
    Weiter



Zurück