Zum Inhalt der Seite

Aki_93 als: Godric Gryffindor


Godric Gryffindor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aki_93
  • Top-3-Foto - von Aki_93
  • Top-3-Foto - von Echoplex
Foto
Von: Miyu-sama (Fotograf), Aki_93
Bild-Vorlage

Charakter
Godric Gryffindor aus Harry Potter

Angelegt
09.05.2016, 21:462016-05-09T21:46:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 10:02

Zuletzt aktualisiert
16.03.2017, 22:452017-03-16T22:45:55Z

Getragen
Dokomi 2016

Kosten
ca 80€

Zufriedenheit
90%

Cosplay
Nr. 22

  • Top-3-Foto - von Aki_93
  • Top-3-Foto - von Aki_93
  • Top-3-Foto - von Echoplex
Bild-Vorlage

Charakter
Godric Gryffindor aus Harry Potter

Angelegt
09.05.2016, 21:462016-05-09T21:46:18Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2016, 10:02

Zuletzt aktualisiert
16.03.2017, 22:452017-03-16T22:45:55Z

Getragen
Dokomi 2016

Kosten
ca 80€

Zufriedenheit
90%

Cosplay
Nr. 22

"Where dwell the brave at heart,
their daring, nerve and chivalry
set Gryffindors apart"

Hach dieses Projekt war soo toll, ich hab mich total über das Cosplay und die Hogwartsgründer Gruppe gefreut *.*
Ich liebe Harry Potter und bin damit groß geworden, seine Geschichte ist und bleibt immer ein Teil von mir <3
Und es wird nie langweilig, keine Ahnung wie oft ich die Filme geschaut und die Bücher schon gelesen habe xD

Nun zum Cosplay:
Das Design stammt von der lieben Helga alias ChibiMoxx :)
Ja die Hose werde ich noch nachholen, habe das zeitlich leider nicht mehr geschafft :(
Sonst bin ich sehr zufrieden und ich liebe unsere Mantel mit den Wappen. Ich musste meinen leider zwei mal nähen, da mein erster Sprühversuch leider nicht so funktioniert hat wie erhofft :P

Auf der Dokomi hat der tolle Echoplex ein paar Bilder von uns gemacht und dann direkt am Donnerstag danach, haben Miyu-sama und ich ein kleines shooting gemacht und noch ein paar Bilder mehr geknipst. Danke nochmal für die tollen Bilder und den schönen Tag <3
Und ich hab mich dann mal zum ersten mal ein bisschen mit Bildbearbeitung auseinandergesetzt und ein paar versuche gestartet passende Harry Potter Elemente in die Bilder mit einzubrigen. Aber wie gesagt, mein erster Versuch, seid also bitte nicht zu streng xD

Mein großartiges und wunderschönes Godric Gryffindor Schwert (auch genannt Princess Unicorn Bling-Bling xD) war ein Geburtstagsgeschenk von Salazar und Helga und ich lieb es einfach <3
DANKE nochmal!!!!! *.*

Meine Gruppe:
Helga Hufflepuff - ChibiMoxx
Salazar Slytherin - Vava
Rowena Ravenclaw - _Mango_


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LadyHinata
    2016-05-11T16:43:29+00:00 11.05.2016 18:43
    Ein sehr geniales Design und eine richtig gute Umsetzung! Das Logo ist dir, auch wenn es der 2. Anlauf war, sehr gut gelungen! Und jetzt mit der braunen Wig, find´ ich persönlich, sieht es noch besser aus! ;)
    Auch wenn du es nicht hören magst, aber du siehst darin so knuffig aus....aber natürlich männlich...knuf-- lassen wir das! Er steht dir! x3 ♥
    Von:  _Airi
    2016-05-10T10:16:33+00:00 10.05.2016 12:16
    Du weißt ja...ich bin immer noch hart von deinem Mantel begeistert ♥____♥
    Er ist dir sehr gut gelungen und die ganze Farbkombi steht dir auch unglaublich gut! Sieht echt mega süß aus x3
    Mach mal mehr so edel Versionen :D
    Antwort von:  Aki_93
    10.05.2016 12:24
    Uhhh Danke schön <3
    Ja ich bin auch echt zufrieden mit dem Mantel :)
    Aber ich bin doch nicht süß, siehst du nicht die Männlichkeit die ich ausstrahle!?
    Von:  Miyu-sama
    2016-05-09T20:21:49+00:00 09.05.2016 22:21
    Du bist so ein sweetieeee in dem Cosplay *~*
    Ich mag es wirklich sehr gerne an dir :D Und du hast es so schön gemacht, top!
    Antwort von:  Aki_93
    09.05.2016 22:35
    Uhhh Danke schön <3
    Ich mags auch, trotz dessen, das mich alle für Harry Potter gehalten haben xD
    Antwort von:  Miyu-sama
    09.05.2016 22:37
    Du bist sweetier als Potter :D

    Zurück