Zum Inhalt der Seite

Aki_93 als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
Foto
Von: Rhode (Fotograf), Unschuldig
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
26.08.2015, 09:302015-08-26T09:30:08Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 09:53

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 15:192015-10-14T15:19:00Z

Getragen
AnimagiC 2015

Kosten
ca. 110€

Zufriedenheit
80%

Cosplay
Nr. 16

  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
  • Top-3-Foto - von Unschuldig
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
26.08.2015, 09:302015-08-26T09:30:08Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2015, 09:53

Zuletzt aktualisiert
14.10.2015, 15:192015-10-14T15:19:00Z

Getragen
AnimagiC 2015

Kosten
ca. 110€

Zufriedenheit
80%

Cosplay
Nr. 16

Elsa: "Go away Anna!"
Anna: "Okay byeeeeee...." :(

Jaaa das war so unser lieblingszitat, was wir dann auch recht häufig angewendet haben xD

Zum Cosplay:
Also geplant war das ganze schon vor über einem Jahr, aber meine liebe Elsa braucht ja einen genauen Termin bis wann das fertig sein muss, denn sonst wird das bei ihr wohl nix :D
Tja und irgendwie haben wir dann auch keinen früheren Termin gefunden und haben uns dann für die Ani dieses Jahr endlich entschieden 😆
Jaaa war übrigens sehr schlau ein Wintercosplay im Sommer zu tragen -.-* ...... Es war sch***e heiß!!!! Zum Glück hab ich das ohne Mantel gemacht xD

Joa bin nich ganz so zufrieden, der Stoff für meinen Rock war extrem scheiße, weil der so fest war und daher auch nich so schön fiel, werd den wohl nochmal neu machen fürs nächste shooting.
Und die blaue bluse ist auch nich so geworden wie ich es gern gehabt hätte :/
Dafür bin ich aber mit meinem schwarzen Oberteil und die bemalung, meinen Schuhen und meiner Wig ganz zufrieden :)

Leider haben wir noch nicht so viele Fotos, da die Location jatz auch nicht so das wahre war, aber wir hoffen auf einen schneereichen winter und wollen uns dann erneut in unsere Cosplays werfen und mehr Bilder machen :)

Danke an meine liebe Elsa für die Wig und das wir das endlich auf die Kette bekommen haben xD 😙


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Unschuldig
    2015-09-30T08:17:35+00:00 30.09.2015 10:17
    "Elsa, it's me, Anna, your sister who didn't mean to make you freeze the summer..."
    ... mir ist soeben aufgefallen, dass ich dir hierzu noch gar keinen Kommentar geschrieben hab! o: Aaaach, wir passen so super darein ;_; Ich hätt' echt niemals eine andere Anna gewollt & ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Danke! ;A;
    (Noch froher werd ich dann sein, wenn wir uns bald hinsetzen können, mir 'ne neue Perücke bestellen, dir 'nen neuen Rock & mir ein neues Cape machen & dann damit Urlaub im Schnee planen können. <3) Some people are worth melting for ;w;
    Antwort von:  Aki_93
    30.09.2015 12:42
    Awww du bist ja süß ❤
    Ich hätte mir auch keine andere Elsa gewünscht 😙
    Jaaa ich freu mich auch auf ein tolles Schneeshooting 😍
    Das muss irgendwie klappen, bitte lass es diesen Winter schneien xD
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-27T07:35:06+00:00 27.08.2015 09:35
    Sweet.
    Tolles Anna cos ^^
    Antwort von:  Aki_93
    27.08.2015 17:44
    Uhh danke schön :)
    Von:  _Airi
    2015-08-26T09:22:52+00:00 26.08.2015 11:22
    Hallo Zwilling :D
    Ich finde sie ist dir unglaublich gut gelungen!! Ich bin ein sehr großer Fan von deiner Bluse! Ich weiß gar nicht was du da hast D:
    Allgemein hast du ein tolles Anna-Lächeln ♥
    Mach mehr Disney-Prinzessinen! :D
    Antwort von:  Aki_93
    26.08.2015 15:20
    Danke schön mein Zwilling 😁
    Freue mich total über ein kompliment von dir, da deine Anna version so toll geworden ist *.*
    Nyaa das ist halt mit der Bluse nicht so wie in der Vorlage xP
    Hach ja da kommen bestimmt noch ein paar Disney sachen von mir, schließlich ist Disney einfach toll 😍

    Zurück