Zum Inhalt der Seite

Aki_93 als: Lumina


Lumina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ito-san
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Foto
Von: LadyHinata (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lumina aus Final Fantasy

Angelegt
04.08.2014, 21:192014-08-04T21:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 14:372015-04-20T14:37:04Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2014

Kosten
ca. 110€

Zufriedenheit
85%

Cosplay
Nr. 9

  • Top-3-Foto - von Ito-san
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Lumina aus Final Fantasy

Angelegt
04.08.2014, 21:192014-08-04T21:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 14:372015-04-20T14:37:04Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC 2014

Kosten
ca. 110€

Zufriedenheit
85%

Cosplay
Nr. 9

"It's the beginning of the end. Time has run out on this world, and there won't be any more tomorrows. Life and death are one and the same now. These are the dying moments, and soon, life will just...come to a stop."
-Lumina

Jaa das Cosplay ist noch nich gaaanz fertig :P
Den Schmuck und dieses Armdings werde ich noch machen, aber bis zur Ani hab ichs einfach nicht geschafft :P

Beim nähen war ich zweimal kurz davor es einfach in die Tonne zu hauen, da ich einen echt bes*******en stoff gekauft habe, der immer wieder gerissen ist. Doch irgendwie ging es dann doch.
Aber dann ist es auf der Con leider an der Seite komplett aufgerissen D: doch der Mantel konnte den Riss gut verdecken :P
Und der Zopf ist leider etwas zu lang, aber da es nicht meine Perü war, wollte ich den nich einfach kürzer schneiden :P
Im großen und ganzen war ich am Ende dann doch ganz zufrieden mit dem Cosplay und ich hoffe euch gefällt es auch :)

Und ein großes DANKE an die liebe LadyHinata für die tollen Bilder :-*



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück