Zum Inhalt der Seite

Kostüme von PlagueRat



  • Nana Osaki

    Cosplay-Cover: Nana Osaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Osaki aus Nana
    Fotos:10
    Neuestes:07.07.2013
    Soooo, hier also mein zweites Nana Cosplay!!!
    Ich liebe Nana Osaki, auch wenn ihr Style unmöglich an einer normalen Figur umzusetzen ist (Stichwort: Zwei-Meter-Beine) =P

    War in der Anschaffung super teuer, ginge aber sicher auch billiger...^^
    Perück
    Weiter
  • Eternal Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:01.04.2013
    Okayyyy, mein erstes "selbst"genähntes Cos, an dem ich tatsächlich teilweise selbst genäht und vor allem selbst gebastelt habe =)

    Pluto ist definitiv meine Lieblingsfigur aus SM, ich liebe ihre kühle Art!

    Kosten: Mit Perücke, Linsen und Stiefel
    Weiter
  • Hachi (Kleiderschrank-Cosplay)

    Cosplay-Cover: Hachi (Kleiderschrank-Cosplay)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana Komatsu/Ichinose (Hachi) aus Nana
    Fotos:0
    Neuestes:16.09.2013
    Das ist es also, mein erstes "Cosplay"- Herbst 2011. Ohne jegliche Nähfertigkeiten und nur mit einer vagen Vorstellung vom Thema Cosplayen, habe ich mich in die Szene gestürzt.
    Wie gesagt, es ist ein Kleiderschrank-Cosplay, es besteht also nur aus "
    Weiter
  • Poison Ivy

    Cosplay-Cover: Poison Ivy
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:0
    Neuestes:05.07.2015
    Connichi 2014 Samstag

    Leider gibt es zu Poison Ivy in der Hush Version nur zwei Bilder, da ich aufgrund der Kälte auf der Messe nur kurzzeitig so unbekleidet sein konnte und wollte.

    Es besteht neben grüner Körperfarbe aus einem eingefärbten Bod
    Weiter



Zurück