Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sarita-chan



  • Dark Valkyrie Diana

    Cosplay-Cover: Dark Valkyrie Diana
    OriginalcharakterCharakter:
    Diana aus League of Legends
    Fotos:12
    Neuestes:19.05.2019
    Weiter
  • Ahri [Classic]

    Cosplay-Cover: Ahri [Classic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:10
    Neuestes:06.10.2017
    Weiter
  • Nidalee [Leopard]

    Cosplay-Cover: Nidalee [Leopard]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nidalee aus League of Legends
    Fotos:10
    Neuestes:13.10.2017
    Weiter
  • Ahri - Challenger

    Cosplay-Cover: Ahri - Challenger
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:37
    Neuestes:21.12.2019
    Angefangen im August '15, getragen auf den Worlds '15, und dann den ganzen Winter überarbeitet, sodass diese Bilder auf der Dokomi und der ESL in Duisburg. Das Cosplay war eine richtige Herausforderung bis es zu meinem Zufrieden sein fertig war - Die
    Weiter
  • Akali - Classic

    Cosplay-Cover: Akali - Classic
    OriginalcharakterCharakter:
    Akali aus League of Legends
    Fotos:48
    Neuestes:09.09.2016
    Harte Arbeit - 4 Monate hat das Schätzchen gebraucht. Am längsten haben die Worblasachen gebraucht ... ich hatte am Anfang nicht viel Übung aber alles sollte perfekt werden ... was es immer noch nicht ist wie ich jetzt beim Tragen merke XD. Die Kamas
    Weiter
  • Ashe - Classic

    Cosplay-Cover: Ashe - Classic
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashe aus League of Legends
    Fotos:43
    Neuestes:05.10.2014
    Puh - ein richtig hartes Stück Arbeit. Zweieinhalb Wochen vor der Gamescom habe ich angefangen und bin mit der Beinrüstung trotzdem nicht fertig geworden >.< Den Bogen, den ich liebevoll 'Krüppelchen' genannt habe (er sah zwischendurch echt schlimm a
    Weiter
  • Miku Hatsune [Kimono]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Kimono]
    Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:03.09.2017
    Weiter
  • Christmas Ashe

    Cosplay-Cover: Christmas Ashe
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashe aus League of Legends
    Fotos:11
    Neuestes:02.01.2015
    Den Bogen habe ich von meinem ersten Ashe Cos genommen, aber ich werde wahrscheinlich noch einen goldenen in Sternschnuppenform nachbauen - mich stört ein wenig dass das goldene Dings um den Bauch nicht richtig hielt und auch die Strümpfe immer runte
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (3.Shippuuden Version)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (3.Shippuuden Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:35
    Neuestes:18.08.2013
    beim dem Zeichen am Rücken habe ich lange nachgedacht, ob ich es draufnähen soll, habe mich aber hinter für die Bügelversion entschieden und das war auch besser, jetzt lässt es sich viel besser reinigen xD
    der Gürtel hing bei mir quer im Zimmer, als
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Anbu Version)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Anbu Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:07.07.2013
    Endlich konnte ich mal ein Shooting damit machen <3 die Arm- und Beinstulpen sind eigentlich von meinem Menma Cosplay, aber ich dachte einfach, dass sie auch super zu Sasuke als Anbu passen würden :3 und das Juin zu schminken war zum Glück auch einfa
    Weiter
  • Sasuke Sarutobi

    Cosplay-Cover: Sasuke Sarutobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Sarutobi aus Brave 10
    Fotos:41
    Neuestes:01.08.2013
    An dem Cosplay - puh - saß ich geschätzte zwei Wochen ... es war wesentlich einfacher zu machen als anfangs ausgesehen, aber trotzdem konnte ich vor der Dokomi 2013 leider nicht mehr die tollen Kunais fertigstellen >.< das kommt dann aber auf dem näc
    Weiter
  • Naruto Uzumaki (Konoha Gakuen Den)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (Konoha Gakuen Den)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:46
    Neuestes:05.09.2013
    Hm, also die 'Gakuen Den'-Version musste einfach auch noch rein^^ am Anfang war es die Idee von Ente, es auf dem Dokomi Samstag zu cossen, aber ich habe es liebend gern gemacht und es hat auch viel Spaß gemacht mit unserer kleinen Gruppe <3

    Also H
    Weiter
  • Naruto Uzumaki (Bijuu-/Mülltütenmode)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (Bijuu-/Mülltütenmode)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:54
    Neuestes:14.08.2015
    Eins steht fest: ich werde wahrscheinlich nieee wieder mit 'Allzweckfolie' nähen. Bei dem anfangs schlechtem Wetter auf der Hanami war es ein kleiner Vorteil, aber man sah auf dieser Plastikfolie einfach jede Naht - ohne Außnahme ... und Sprühkleber
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Young Version)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Young Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:08.04.2013
    das Cosplay ist gekauft, die Beinstulpen aus Stulpen und Verbänden zusammengewurschtelt. Aber ich mag das Cosplay :3 auch wenn wir natürlich einen viel besseren Sasuke in der Cosplaygruppe haben^^
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Shippuuden Version)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Shippuuden Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:10
    Neuestes:09.04.2013
    Ja, Blut :3 ich mag Sasuke XD das Cosplay ist von yoshiko1993 geliehen - die kanns aber viel besser als ich xD so das Sasuke-dasein xD
    Weiter
  • Naruto Uzumaki (Young Version)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (Young Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:23
    Neuestes:23.06.2013
    naja, gibt es nicht viel zu sagen xD
    das Cosplay ist gekauft und eigentlich super bequem, nur nicht im Winter mit Sandalen zu empfehlen, thehehehe ... und sonst ... Hina-chan ist die Beste, dattebayo! <3
    Weiter
  • Sakura Haruno (2.Shippuuden Version)

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno (2.Shippuuden Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:17.10.2012
    Dieses Cosplay war eher eine spontane Aktion, da ich nicht genau wusste, ob ich am Sonntag der FBM nochmal kommen würde. Aber es ist praktisch zum kurz drüberziehen^^
    Das Oberteil ist gekauft und den Rock habe ich von yoshiko1993 ausgeliehen, danke
    Weiter
  • Naruto Uzumaki (Anbu)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (Anbu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:38
    Neuestes:01.11.2012
    Es ist eigentlich dasselbe Kostüm wie für Kakashi, jedoch habe ich einige Verbesserungen vorgenommen, z.B. eine andere Hose und das weiße Oberteil, was ich ein wenig enger genäht habe, damit es nicht rutscht.
    Außerdem habe ich neue Armstulpen aus Ne
    Weiter
  • Menma (Road to Ninja)

    Cosplay-Cover: Menma (Road to Ninja)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:03.02.2013
    Das Kostüm ich komplett selbst gemacht und ich musste die Arm- und Beinstulpen und den Mantel innerhalb von zwei Tagen fertig stellen - eine richtige Herausforderung!
    Für die Maske hatte ich zum Glück etwas mehr Zeit, damit habe ich am Dienstag vor
    Weiter
  • Hinata Hyuuga (Road to Ninja)

    Cosplay-Cover: Hinata Hyuuga (Road to Ninja)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:38
    Neuestes:22.09.2012
    Die Hose und der Gürtel sind im Laden gekauft, aber das Oberteil sowie die Jacke sind selbst genäht.
    die Perücke hat mir Ente geliehen (eine Retterin in der Not).
    das Cosplay war für die Connichi eher spontan, und ich war froh, dass die Kontaktlins
    Weiter
  • Naruto Uzumaki (1-Tailed)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (1-Tailed)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:30.09.2013
    Naja, das Basic-Cos von Naruto war - so wie ich dachte - einfach zu Basic XD
    also wollte ich die 1-Tailed-Version vom Tal des Endes cosplayen ... was man auf den Bildern leider nicht so gut sieht.
    Wahrscheinlich muss ich meinen Sasuke (yoshiko1993
    Weiter
  • Kakashi Hatake (Anbu)

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake (Anbu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:28.08.2012
    Das Anbu-Cosplay ist gekauft und ich wollte es vor der FBM 2012 mal anziehen, damit ich weiß, was ich noch verbessern kann^^
    Aber bei der Perücke war ich sehr froh, dass sie auch so schon 'schief genug' für Kakashi war, sodass ich kein Haarspray meh
    Weiter
  • Naruto Uzumaki (Sennin Mode)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (Sennin Mode)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:175
    Neuestes:23.06.2014
    Das Cosplay ist zum größten Teil gekauft, aber ich hätte nie gedacht, dass es so gut ankommen würde^^ (besonders am Japantag, wo wir auch Elin und Ente das erste Mal trafen)
    aber die Schriftrolle ist 100% selbstgemacht. Dafür hing ich die letzten dr
    Weiter
  • Naruto Uzumaki (Shippuuden Version)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (Shippuuden Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:30
    Neuestes:25.04.2013
    Das Cosplay habe ich von Jemandem aus Hamburg am Japantag 2011 abgekauft, mitunter der Perücke, dem süßen Froschportemonnaie von Naruto und der Tasche (vielen Dank dafür^^)
    und wahhhhhhh, warum geht mir die Hose dauernd kaputt >.< 5x mal flicken ist
    Weiter
  • Miku Hatsune (Basic)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:40
    Neuestes:14.08.2015
    Mein allererstes (gekauftes) Cosplay und besonders die Perücke liebe ich^^
    Weiter
  • Lavi

    Cosplay-Cover: Lavi
    D.Gray-man
    Fotos:4
    Neuestes:23.06.2014
    Weiter



Zurück