Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KatKat



  • Hazuki Nagisa

    Cosplay-Cover: Hazuki Nagisa
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:119
    Neuestes:07.09.2014
    Wir haben doch eine Free! Gruppe zusammegestellt. Es dauerte 1 Jahr bis wir, also ItemReceived, Kiralein und ich, uns entschieden haben, in ihre (Sommer-) Uniformen hineinzuschlüpfen. Die andere Überlegung war der
    Weiter
  • Apple Bloom (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Apple Bloom (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Apple Bloom aus My Little Pony
    Fotos:17
    Neuestes:24.12.2012
    Es war angenehm zu tragen, aber bei heißen Tagen war es..ächz.

    Das erste Mal in einer großen "My Little Pony -Friendship is Magic" mitzumachen, war der Hammer!
    Eigentlich kenne ich die Serie zu wenig, aber der Gedanke sie in human form zu
    Weiter
  • Saki Hanajima

    Cosplay-Cover: Saki Hanajima
    OriginalcharakterCharakter:
    Saki Hanajima / Hana-chan aus Fruits Basket
    Fotos:18
    Neuestes:29.11.2010
    Weiter
  • Kai (Taion)

    Cosplay-Cover: Kai (Taion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kai aus the GazettE
    Fotos:52
    Neuestes:10.11.2008
    Ich weiß, die Haare sind nicht haargenau wie beim Originalbild. Vielleicht irgendwann, schneide ich sie mir so kurz wie bei der Vorlage...tralala. *pfeif* Oder auch nicht.

    Angenehm zu tragen und es ist schwer wie Kai-san zu schauen. xD

    Die Gru
    Weiter
  • Zero Kiryu

    Cosplay-Cover: Zero Kiryu
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:34
    Neuestes:05.10.2007
    Ein großes Dankeschön an Kari-chan für's Aushelfen und für die Motivation, dass wir beide es gewagt haben in Yuki und Zero aus Vampire Knight hineinzuschlüpfen!

    Danke!
    Weiter
  • Nakano Hiro

    Cosplay-Cover: Nakano Hiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Nakano Hiroshi aus Gravitation
    Fotos:12
    Neuestes:07.11.2006
    Ich weiß leider nicht mehr genau von wem die Idee gestammt hat, dass wir Gravitation cosen werden. Vermutlich war es eh Lorena & Kari-chan. :)

    Meine erste Cosplay-Erfahrung als Hiro. Schade, dass ich keine 1,70m groß bin! >_<'


    Weiter



Zurück