Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Amoris



  • Midnight-Rose ( Erwachsen)

    Cosplay-Cover: Midnight-Rose ( Erwachsen)
    Eigene Serie
    Fotos:32
    Neuestes:16.02.2013
    Dieses Cosplay ist eine neu Version des eigentlichen Midnight-Rose-Cosplays, welches eigentlich ein junges verspieltes Mädchen darstellen soll. Diese Version des Cosplays zeigt Lady Midnight-Rose nun als Erwachsene.
    Das ursprüngliche Cosplay habe ic
    Weiter
  • Traumwächterin Shirabin - Priesterin

    Cosplay-Cover: Traumwächterin Shirabin - Priesterin
    Eigene Serie
    Fotos:20
    Neuestes:06.08.2017
    Weiter
  • Black Unicorn

    Cosplay-Cover: Black Unicorn
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:21
    Neuestes:10.07.2014
    Weiter
  • Traumwächterin Shirabin - Summer's Dream

    Cosplay-Cover: Traumwächterin Shirabin  - Summer
    Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:24.06.2017
    Weiter
  • Traumwächterin Shirabin - Göttin

    Cosplay-Cover: Traumwächterin Shirabin - Göttin
    Eigene Serie
    Fotos:9
    Neuestes:24.03.2016
    Weiter
  • Midnight-Rose ( Jugend )

    Cosplay-Cover: Midnight-Rose ( Jugend )
    Eigene Serie
    Fotos:13
    Neuestes:10.06.2012
    Ich liebe einfach große Ballkleider <3
    Und als ich dann dieses Kleid auf dem Flohmarkt gesehen habe wusste ich ganz genau, dass ich darauf einfach ein Cos machen muss! x3

    Die Idee zu dieser Eigenkreation hat sich relativ schnell entwickelt und m
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    Charakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:22
    Neuestes:24.09.2012
    Jaaaaa...
    ich wollte unbedingt mal ein Freya-Cos machen aber hab kein Bild gefunden auf dem ein genaues Outfit war, das mir auf den ersten Schlag gefallen hat. Klar es gibt ne Menge mega tolle *_* Das steht ganz außer Frage. Aber man muss ja meine A
    Weiter
  • Gwendolyn

    Cosplay-Cover: Gwendolyn
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwendolin aus Odin Sphere
    Fotos:27
    Neuestes:24.07.2012
    Das ist nun mein zweites Cos und ich bin doch recht zufrieden damit x3
    Dafür, dass ich ein kompletter Nähanfänger bin finde ich ist mir das Kleid gar nicht mal sooo schlecht gelungen. Zugegeben das Oberteil hat sich als etwas schwer erwiesen und im
    Weiter
  • Shinku

    Cosplay-Cover: Shinku
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinku aus Rozen Maiden
    Fotos:22
    Neuestes:04.12.2011
    Das Kostüm ist innerhalb sehr kurzer Zeit entstanden. Den Rock hatte ich noch im Schrank und der Rest des Kostüms ist von mir selbstgenäht bzw. gebastelt.
    Der Hut hat einige Mühen gemacht, damit er gleichzeitig hält und trotzdem bequem ist. Aber nac
    Weiter



Zurück