Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ShriaSan



  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:04.02.2013
    Alsouuuuuuuu mein 1. Cosplay auf Animexx O_O ja es ist gekauft aber ich werde meine Cosplays immer Kaufen weil ich 2 linke Hände habe und eher meine Hand irwo festnähen würde als das was vernünftiges zustande kommt und wems stört is mir auch relativ
    Weiter
  • Yuki Cross

    Cosplay-Cover: Yuki Cross
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:0
    Neuestes:06.05.2015
    Also das Shooting hatte ich schon vor 2 Jahren ^-^"
    Es gibt dazu eig. nichts besonderes zu sagen außer das es recht viel Spaß gemacht hat und ich mir irgendwann nochmal eine Day Class Uniform holen werde um mehr Fotos zu machen aber die damalige war
    Weiter



Zurück