Zum Inhalt der Seite

Xawin als: Takane Enomoto


Takane Enomoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
29.06.2014, 18:342014-06-29T18:34:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 21:13

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 18:392014-06-29T18:39:50Z

Rock:
Von Schatzi und Ayane genäht <3

Wig:
Von mir geschnitten und gestylt~

Rest:
Daheim bzw gekauft

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
29.06.2014, 18:342014-06-29T18:34:02Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 21:13

Zuletzt aktualisiert
29.06.2014, 18:392014-06-29T18:39:50Z

Rock:
Von Schatzi und Ayane genäht <3

Wig:
Von mir geschnitten und gestylt~

Rest:
Daheim bzw gekauft

Yay yay yay Takaneeee! Sie ist so toll!
Ich liebe sie einfach! Sie und Haruka haben meiner Meinung nach die 2. traurigste Liebesgeschichte ever! Aber eins nach dem anderen:

Es war eigentlich gar nicht geplant, dass ich Takane mache. Eigentlich sollte ich Haruka tragen. Der Rock war für PeachBunBun schon genäht und als dann die Cardigans ankamen war sie leider mit sich selbst nicht so zufrieden. Also hab ich gesagt, dass ich Takane mache und sie dafür Haruka. Die Entscheidung war wirklich nicht schlecht!

Den Rock hab ich einfach mit zwei Sicherheitsnadeln enger gemacht. Die Wig ist absolute Liebe auch wenn ich das Mädel echt für ihre Frisur kloppen könnte XD Die schneidet doch ihren Pony auch einfach selbst XD Haha naja wie dem auch sei! Ich liebe diese Wig einfach.

Als Schuhe hab ich einfach meine Chucks genommen weil das absolut zu ihr passt und Takane meistens Chucks trägt!

Mannsweib for da win!

Die Kopfhörer sind nicht perfekt aber haben schon gepasst ^^ Ich hatte sie noch von meinem Saru - Secret Number Cosplay und joa.

Es hat so viel Spaß gemacht Takane zu machen und es freut mich so, dass sie mir steht da ich sie eh in verschiedenen Versionen noch machen möchte! Also: YAY!

Danke an meine tolle Gruppe!
Wird auf jeden Fall öfter getragen <3 <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PeachBunBun
    2014-06-29T16:40:42+00:00 29.06.2014 18:40
    Meine wunder wunder wunderschöne Takane <3 Trag sie noch ganz oft Schatz sie steht dir so gut! ♥
    Antwort von:  Xawin
    29.06.2014 18:48
    Naw <3 >//////> Baka Haruka <3 Hai werde ich :D

    Zurück