Zum Inhalt der Seite

Xawin als: Marshmallow [Human Version]


Marshmallow [Human Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Averno
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: PeachBunBun (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Marshmallow aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.03.2014, 20:542014-03-08T20:54:18Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2014, 09:50

Zuletzt aktualisiert
07.01.2016, 14:582016-01-07T14:58:00Z

Liebe:
10000%

Hass:
Höchstens, dass ich mich nicht im Gesicht kratzen konnte XD

Getragen:
TiCon 2014

Partner:
PeachBunBun als Elsa || Mhinai als Anna || KuroDaddy als Kristoff || und zufällig nightlight als Hans :D

Selbst angefertigt:
Krallen & Weste

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von Averno
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Marshmallow aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.03.2014, 20:542014-03-08T20:54:18Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2014, 09:50

Zuletzt aktualisiert
07.01.2016, 14:582016-01-07T14:58:00Z

Liebe:
10000%

Hass:
Höchstens, dass ich mich nicht im Gesicht kratzen konnte XD

Getragen:
TiCon 2014

Partner:
PeachBunBun als Elsa || Mhinai als Anna || KuroDaddy als Kristoff || und zufällig nightlight als Hans :D

Selbst angefertigt:
Krallen & Weste

Und hier ist er :D Mein geliebtes Schneemonster!
Also ich habe "Frozen" geliebt und fand schon Marshmallows kurze Auftritte gut, als ich ihn dann aber am Ende des Abspanns im versteckten Extra noch gesehen habe war mir klar: ICH MUSS IHN MACHEN!
Ich liebe dieses Schneemonster einfach zu sehr <3 <3

Da meine geliebte PeachBunBun ja eh schon geplant hatte Elsa zu machen, hab ich ihr natürlich angeboten ihr Schneemonster zu sein <3

Gesagt getan, eine Con wurde festgelegt und dann hieß es erstmal überlegen. Wie setz ich ihn um? Mir ist ja schon aufgefallen, dass ich als Colorless King komplett in Weiß rumgerannt bin, und wollte deshalb diesmal doch ein wenig "Farbe" noch mitreinbringen, zumal ich Marshmallows "Kampfversion" bzw. wütende Version machen wollte - sprich mit Eiszapfen.

Lustig ist, dass der Plan was für Krallen wür machen erst ganz anders ausgeschaut hat und allgemein sollte er etwas anders aussehen. Dann hat es sich aber alles anders ergeben und ich bin sehr sehr stolz!

Besonders stolz und glücklich bin ich über die zwei gigantischen Krallen die ich innerhalb eines Tages mit PeachBunBun gebastelt habe. Angesprüht und mit ganz dezenten Kunstschnee versehen wurden sie am nächsten Tag. Wir konnten selbst kaum fassen wie gut es aussah :D

Mit dem Cos bin ich aber etwas grobmotorisch XD Wobei ich sogar Dinge aufheben kann ;)

Nun ja ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Kommentare und Likes freuen <3 <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OceanSoul
    2014-03-08T22:52:37+00:00 08.03.2014 23:52
    Tolle Idee und super Umsetzung! :D

    Ich bin ja ein totaler Fan von Gijinka u. dgl., finde nur bei den meisten, dass sie eher dahingeklatscht aussehen und kein bisschen liebevoll durchdacht~ Was hier jedoch ganz und gar nicht der Fall ist! X3 Die Weste lässt das Ganze regelrecht "Butler"artig wirken, was bei diesem... Wie soll ich sagen... Beschützermonster? :3 echt gut passt, meiner Meinung nach!

    Also wirklich, Daumen hoch hierfür! <3
    Antwort von:  Xawin
    08.03.2014 23:54
    Hey :D Vielen Vielen Dank für das Lob.
    Ja es war mein Plan, Marshmallow wie einen Butler aussehen zu lassen, aber doch nicht zu... "zugeknöpft"
    Er ist schließlich ein Schneemonster das einfach nur eine Königin beschützen will :D

    Nochmal vielen vielen Dank für das Lob <3
    Antwort von:  OceanSoul
    08.03.2014 23:56
    Sehr gern geschehen! <3 Man merkt wirklich die Liebe die in diesem Cosplay steckt. :)
    Hab es schon auf den Fotos bewundert und nur so drauf gewartet, dass du es endlich anlegst! x3

    Der Plan ist gelungen! :D Und auch dieser Gedanke "nicht zu zugeknöpft" - super! Ich wünschte, es würden sich mehr Leute so viel Mühe mit ihren Human Versionen zu... was auch immer geben. :)
    Von:  xNox
    2014-03-08T21:25:56+00:00 08.03.2014 22:25
    jetzt hat der satz: 'daddy hat ein herz aus eis' ne völlig neue bedeutung 8DD

    omg ich liebe dich immer noch als marshmallow und ich hätte dich am liebsten den ganzen tag geknuddelt... wären da nicht diese krallen 8DD
    aber alles in allem ein sehr tolles cosplay <3
    Antwort von:  Xawin
    08.03.2014 22:29
    Haha ich danke dir Kind :D
    Ihr findet ich hab ein Herz aus Eis? Aber ein Vanilleherz ;)
    Antwort von:  xNox
    08.03.2014 22:31
    omg jetzt will ich ein vanilleeis 8D
    Von:  PeachBunBun
    2014-03-08T20:16:04+00:00 08.03.2014 21:16
    Mein Supertolles Schneemonster! Ich bin so happy das du das für mich/mit mir gemacht hast ♥
    ich liebe dich
    Antwort von:  Xawin
    08.03.2014 21:17
    Nyuuuu vielen vielen Dank <3

    Zurück