Zum Inhalt der Seite

Xawin als: Saruhiko Fushimi


Saruhiko Fushimi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: LordMuschMusch (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.06.2013, 20:552013-06-18T20:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2013, 22:24

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 22:182016-09-06T22:18:17Z

Zufriedenheit:
<3 <3 <3 von <3

Liebe:
More <3 <3 <3

Bequemlichkeit:
Eig bequem aber ich zieh es NIE wieder bei so einer Hitze an x.x

Schwert:
Leider noch keins... ;_;

Hemd:
Daheim... nur Kragen extra dran gemacht. Stoff dafür war ein Bettlaken (ist stabil und easy)

Weste:
Selbst genäht

Mantel:
Selbst genäht

Armstulpen:
Selbst genäht

Hose:
Gekauft

Stiefel:
Sind Reiterstiefel aus dem Reitgeschäft.... Also gekauft :D

Wig:
Gekauft und selbst gestylt... Klaus sieht so toll aus XD

Brille:
Für 2 Euro beim Tedi gekauft und dann für 20 Euro Fensterglas reinmachen lassen weil die Brille Stärke hatte.... ZU STARK

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
18.06.2013, 20:552013-06-18T20:55:31Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2013, 22:24

Zuletzt aktualisiert
06.09.2016, 22:182016-09-06T22:18:17Z

Zufriedenheit:
<3 <3 <3 von <3

Liebe:
More <3 <3 <3

Bequemlichkeit:
Eig bequem aber ich zieh es NIE wieder bei so einer Hitze an x.x

Schwert:
Leider noch keins... ;_;

Hemd:
Daheim... nur Kragen extra dran gemacht. Stoff dafür war ein Bettlaken (ist stabil und easy)

Weste:
Selbst genäht

Mantel:
Selbst genäht

Armstulpen:
Selbst genäht

Hose:
Gekauft

Stiefel:
Sind Reiterstiefel aus dem Reitgeschäft.... Also gekauft :D

Wig:
Gekauft und selbst gestylt... Klaus sieht so toll aus XD

Brille:
Für 2 Euro beim Tedi gekauft und dann für 20 Euro Fensterglas reinmachen lassen weil die Brille Stärke hatte.... ZU STARK

Finally! Mein Saruhiko Cosplay!
Ich hab mich so darauf gefreut. Genäht wurde es mal wieder von meiner Mum *ganz viel Liebe schick*

Ach ich liebe das Cosplay sooooo sehr und so große Vorfreude.
An dem Tag wo ich es getragen hab... dann aber totale Hitze... Ich bin fast eingegangen wirklich war. x.x
*sniff*
Stand einmal wirklich kurz davor umzukippen -> Nie wieder das Cos bei so einer Hitze anziehen.
Aber es wird auf jeden Fall noch OFT getragen.

Ich liebe Saru einfach so. Er ist wie ich auch wenn ich es am anfang nicht realisiert hab... aber er ist wie ich.
Ich hasse Gemüse und Obst und BAH! XD
Und ich sag auch nicht so oft direkt das was ich meine. Vor allem nicht wenn es um meine Gefühle geht ~.~ Eh falsches Thema.

Ein Schwert hab ich noch nicht und auch keine Messer aber das kriegen wir schon noch hin.
Ich hatte auch leider kein Tattoo auf die schnelle... egal! Man kann alles einfügen XD

Ganz viel Liebe an mein Sklaven-Maid-Misaki PeachBunBun <3




Und man sah ich gut aus oder nicht? :D Ich weiß nicht ich liebe das Cos einfach zu sehr... *versuch mein Ego wieder einzufangen*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  katy-evans
    2013-06-21T15:06:48+00:00 21.06.2013 17:06
    erlich leute ich find das ist bei euch beiden ein echt awesomes cosplay geworden
    Von:  PeachBunBun
    2013-06-18T19:20:01+00:00 18.06.2013 21:20
    Mein Supertolles-, mega-gutaussehendes-, heißes-, Obst und Gemüse-hass-incharamäßiges, unglaublich-starkes-, nom nom nom Saru! äh ich meine...du...blöder Affe du! *grummel* *wieder einkrieg*
    *räusper* Ach ich liebe dich in dem Cosplay <3 *schmacht* mach ich noch ganz ganz ganz ganz oft für mich <3333

    Zurück