Zum Inhalt der Seite

Das ist die richtige Sonne weil da hat der Boden ne andere Farbe als da! - Foto 7 / 19



Vollbildmodus
Fotograf: KuroDaddy
Hochgeladen von: PeachBunBun Fotogalerien
Fotogalerie: Das ist die richtige Sonne weil da hat der Boden ne andere Farbe als da!
Fotografiert: 18.05.2013, 16:02 Uhr
Veröffentlicht: 22.05.2013, 20:10 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Sakura (Fotoordner "Noch nicht zugeordnet."): troll 8D

 Xawin als Mitsuhiro Hayakawa [Kaijo] (Kuroko no Basuke): Ich bin glücklich.... und fett~.~

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakazuki
2013-07-11T11:49:44+00:00 11.07.2013 13:49
Gar nicht!
Du bist süß x3
*duch zufall über eure Fotos gestolpert sei*
Zwei Monate nach Aufnahme XD
Ich kann nicht vor lachen! Vor allem der total tolle, überhaupt nicht böse lachende Captain im Hintergrund!
Tolles Foto und ganz toll gemachte Cosplays!
Könnt ihr stolz drauf sein, die ganze Gruppe x3