Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ganbatte



  • Captain N

    Cosplay-Cover: Captain N
    OriginalcharakterCharakter:
    Kevin Keene / Captain N aus Captain N
    Fotos:3
    Neuestes:13.09.2019
    Tjo, das Thema der DoKoMi 2019 war Retro. Und was ist mehr Retro als Captain N. Und es war recht einfach herzustellen. Das meiste ist natürlich gekauft und etwas bearbeitet (Zapper, Gürtel mit Controller). Das N ist aus Bügelfolie und dann auf die Ja
    Weiter
  • Shy Guy (Blau)

    Cosplay-Cover: Shy Guy (Blau)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shy Guy aus Super Mario
    Fotos:14
    Neuestes:27.09.2017
    Wie bin ich dazu gekommen? Im Prinzip bin ich kein Cosplayer aber die kleinen Kerle finde ich irgendwie witzig. Wir wollen irgendwann mal die ganze Truppe in allen Farben zusammen bekommen. Lila war leider schon vergeben (ja Sui du bist schuld ^^) al
    Weiter



Zurück