Zum Inhalt der Seite

Sahira als: Hijikata Toshizou


Hijikata Toshizou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
Foto
Von: Schokoladeneisx3 (Fotograf), Sahira
Bild-Vorlage

Charakter
Toshizo Hijikata aus Hakuoki

Angelegt
19.03.2013, 15:042013-03-19T15:04:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:52

Zuletzt aktualisiert
16.05.2019, 23:142019-05-16T23:14:56Z

Kostüm wurde verkauft

Bakumatsu Mousuroku
oder auch: was alle allgemein als Kalenderversion kennen

  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
  • Top-3-Foto - von Sahira
Bild-Vorlage

Charakter
Toshizo Hijikata aus Hakuoki

Angelegt
19.03.2013, 15:042013-03-19T15:04:21Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:52

Zuletzt aktualisiert
16.05.2019, 23:142019-05-16T23:14:56Z

Kostüm wurde verkauft

Bakumatsu Mousuroku
oder auch: was alle allgemein als Kalenderversion kennen

Meine mentale Krise. Nicht weil das Cosplay schwierig zu machen gewesen wäre, im Gegenteil, das ging verhältnismäßig leicht. Nein, es ist deshalb, weil ich diesen Chara einfach nur abgöttisch liebe und ich ihn nicht versauen will. Pfhhhhhuuuuu...und deshalb hats mir auch so Angst gemacht. Im Nachhinein kann ich sagen, es geht - nicht ganz so geworden, wie ich wollte, das lässt sich noch ändern, es ist noch ne Menge Luft.
Im großen und ganzen selbstgemacht - die Schnittmuster für den lilapinken Kimono drunter hatte ich ja dank einer Freundin grad bei der Hand, das grün...iwaws-farbige Kleidchen war mal das Gartenkleid einer Oma aus Friedrichsrode, die weißen Zacken obendrauf sind mit dieser Einbügelfarbe gemacht, damit nichts beim Waschen rausgeht. Die Lederjacke war auch mal ein Kleidungsstück einer Bekannten aus Friedrichsrode, ist echt interessant, was die noch so alles haben, und dann eben so bearbeitet, wie´s jetzt aussieht - Goldstreifen draufgenäht und all den Schnulli. Die Handschuhe waren genaus einfach wie bei Heisuke, einfach schwarze nehmen und da die Spitzen abschneiden und wieder goldene Streifen drauf. Der Hakama ist bestellt, den hätt ich selber kaum so hinbekommen - zum einen, weil ich nie diese Falten in nen Hakama kriege, zum anderen wegen der übergehenden Färbung. Memo an mich: bestellte Hakamas haben Klettverschluss! :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2015-10-31T17:29:33+00:00 31.10.2015 18:29
    Woah, das Cosplay ist echt mega gelungen! Ich liebe die Bilder!
    Bin echt baff.
    Ich werde nächstes Jahr Souji cosplayen und freue mich darüber, dass es doch noch ein paar aktive Hakuouki Cosplayer gibt :)
    Antwort von:  Sahira
    31.10.2015 18:32
    Danke!! :3
    Ja, es ist in den letzten beiden Jahren irgendwie immer weniger geworden. Aber ab nächstem Jahr hab ich dann auch ´nen Saito dabei, also wird zumindest der kleine Kreis dann wieder größer :). Welche Version machst du denn?

    Zurück