Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Miss_Double_U


  • Fai D. Flourite

    Cosplay-Cover: Fai D. Flourite
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:20
    Neuestes:29.04.2014
    folgt noch
    Weiter
  • Yoh Asakura (Cover Band1)

    Cosplay-Cover: Yoh Asakura (Cover Band1)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoh Asakura aus Shaman King
    Fotos:58
    Neuestes:28.04.2013
    Das Cover vom ersten Band gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt als Cosplay machen musst

    Totenkopf aus Bauschaum, Pappmache und Wonderflex als Kopfhaut. Knochen und Zähne aus lufttrocknender Modelliermasse.

    "Federn" aus Moosgummi, mit Draht
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:51
    Neuestes:28.04.2013
    Komplett selbst genäht
    Oberweite wird mit drei BHs erweitert

    Schuhe leider nicht immer Charaktergetreu, da Füße vom Vortag schon im A*** waren.
    *edit* jetzt halten die richtigen Schuhe auch. Gekauft bei Deichmann und mit Wonderflex und Kunstlede
    Weiter
  • Konan

    Cosplay-Cover: Konan
    OriginalcharakterCharakter:
    Konan aus Naruto
    Fotos:36
    Neuestes:11.04.2014
    Mantel ist meine erste, eigene Nähanfertigung, auf die ich wahnsinnig stolz bin.
    Zwar sind, gerade an den Ärmeln, einige Fehler drin, aber was solls. Sieht man nicht.

    Blume im Haar ist nach gefühlten 1000 anläufen selbst gemacht (Origami: Kawasa
    Weiter



Zurück