Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kya_



  • Hatsune Miku

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:02.01.2014
    Bei dem Cosplay hab ich ein paar Sachen geändert wie z.B Strumpfhose, Wig und Schuhe. Ich finde jedoch dass es nicht weiter schlimm :)
    Den Hut zu machen war ziemlich anstrengend und ich war verdammt froh als der fertig war xD
    Fazit: Man kann damit
    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:10
    Neuestes:01.10.2013
    Zu dem Cosplay

    Ich habe die Jacke und das Oberteil von meinem Rivaille bekommen und einige Kleinigkeiten von Freunden weswegen ich sehr dankbar bin<3
    Ich danke auch Novize dass sie mir so sehr bei dem Cosplay geholfen
    Weiter
  • Stocking Anarchy - Be my Valentine <3

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy - Be my Valentine <3
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:7
    Neuestes:20.02.2013
    Ich habe mir diese Version zu Valentinstag ausgedacht.Anfangs sah sie eigentlich anders aus aber da die Zeit sehr drängte, mussten Panty und ich auf den Kleiderschrank zugreifen.Wir haben noch einige Sachen zurechtgenäht und dann passte es :3 Ich fin
    Weiter



Zurück