Zum Inhalt der Seite

Plastikvieh als: Shusei Usui | Vol. 08 Cover


Shusei Usui | Vol. 08 Cover
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shusei Usui aus Fesseln des Verrats

    Angelegt
    24.04.2013, 20:402013-04-24T20:40:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.04.2013, 10:52

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2013, 23:112013-05-03T23:11:17Z

    Liebe
    Hart. Sehr Hart,

    getragen:
    Animuc '13 und hoffentlich noch öfter <3

    Kosten
    ~80 €

    Bequemlichkeit
    ●●●○ ○ bis auf meine zu kurze Weste x'D

    Aufwand
    ●●●○○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shusei Usui aus Fesseln des Verrats

      Angelegt
      24.04.2013, 20:402013-04-24T20:40:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.04.2013, 10:52

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2013, 23:112013-05-03T23:11:17Z

      Liebe
      Hart. Sehr Hart,

      getragen:
      Animuc '13 und hoffentlich noch öfter <3

      Kosten
      ~80 €

      Bequemlichkeit
      ●●●○ ○ bis auf meine zu kurze Weste x'D

      Aufwand
      ●●●○○

      Oh Gott xD
      Zwischen mir und Uraboku herrscht sowas wie eine Hass-Liebe. Zum einen Hasse ich es, weil YUKI in folge 11 so oft "Kanata-san" kreischt dass man alleine einen Liter in Shotgläsern trinken kann. Kleiner Tipp am Rande, falls ihr wirklich ein Trinkspiel daraus macht. Nehmt Saft oder ihr landet im Koma. xD
      Trotzdem vielen dank, dass mir diese Serie gezeigt wurde <3

      Egal, dass mal außen vor. xD


      Dieses Kostüm.. Ich glaube ich habe durch diese Wig graue Haare gekriegt.
      Die wurde von E-bay gesandt und zuerst waren alle Hoffnungen dass mir dieses Kostüm jemals stehen wird aus und vorbei.(Was zu einiger Belustigung von meinem Hotsu und mir führte xD, mit den Wigs hatten wir so ne Art Kleinkrieg..) Dann unter Einsatz von Haarspray, Sabber und was sonst noch zur Hand war wurde doch was draus.

      Die Weste ist in schrecklicher Fummelarbeit selbstgenäht.. (Whuu erste arbeit mit Schnittmuster) Leider ist sie zu kurz .. Aber egal, ... Zeitmangel... und soo.. <.<

      Die Hose hatte ich noch, die schuhe waren das bequemste was man sich so vorstellen kann <3 (meine winterschuhe <3)

      Der Blazer ist von Primart (die weißen Dinger Druf hab ich aber gemacht >.<) , Die Rose die in viel Kleinarbeit und einigen Verbrennungen mit Heisskleber fixiert wurde aus einem Gothicshop, das Kettchen an der Rose ist von Claires.

      Sowohl die Kette mit dem Kreuz als auch die Ringe habe ich selbst gemacht.
      Das Kreuz ist aus angesprühter Pappe, Bleistift und Glitzersteinchen mit einer zurechtgetrimmten Kette dran. Ziemlich Professionell zusammengepappt. (NICHT) :D

      Die Ringe sind aus Wonderflex.

      Ich hab sogar Latexwunden auf mein Dekollté gepappt die kam jemand bemerkt hat.. Jaja Narben <.<

      Ansonsten Liebe an meinen Saugeilen Hotsuma <3 Sunni
      Die armen Fotographen die sich mit meiner undeutlichen Artikulation wenns um Posen geht auseinandersetzen mussten (♥) Dann noch an die sage und schreibe 2 Leute von denen wir erkannt wurden.. und an alle tollen Menschen von der Animuc. :)

      (ich hock mich in die Ecke und sterbe ne runde) xD


      Liebe an meinen Hotsu xDD <333 Nur für dich <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Deidudu
        2013-04-29T05:16:23+00:00 29.04.2013 07:16
        Aww, du bist wirklich ein hübsche Shusei und ich finde die Fotos echt toll geworden x333
        Ich hoffe da folgen noch mehr :3
        Die Wig ist toll geworden, dafür, dass du so verzweifelt warst :D

        lG Ayanami
        Von:  Sunni
        2013-04-25T19:09:58+00:00 25.04.2013 21:09
        Shusei, deine Cosplaybeschreibung ist so harte Liebe, ey XD Ich musste echt lachen!
        Aber von wegen, du gehst hier jetzt nicht einfach wieder sterben! Dann muss ich dich nur wieder retten, wenn ich eigentlich Videospiele spielen mag XD

        Ne ernsthaft, du warst einwundervoller Zweilt-Partner und ich danke dir so tausendfach dafür, dass du es mit mir gecosplayt hast <3 Die Ringe und die Ketten hast du echt super hinbekommen und was du im Endeffekt aus der Wig gezaubert hast... dafür bekommste einen Orden von mir XD
        (Ich erinnere mich noch daran, wie wir bei mir zu Hause vorm Spiegel standen und nur dachten: "Scheiße, sehen wir bescheuert aus!" XD)

        Jederzeit wieder gern :D *dich fröhlich betatsch* XDDD

        Zurück