Zum Inhalt der Seite

Plastikvieh als: Staz [Child Version]


Staz [Child Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Plastikvieh (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Staz Charlie Blood aus Blood Lad

    Angelegt
    12.06.2012, 18:052012-06-12T18:05:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.06.2012, 22:19

    Zuletzt aktualisiert
    28.01.2013, 23:322013-01-28T23:32:47Z

    Bequemlichkeit
    Ein Absolut tolles Kostüm, das ich gerne wieder trage. Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die Undehnbare Hosenträger, die Ständig abgeplatzt sind.. (-.-) Die Farbe war weniger problematisch als gedacht, wenn man sich erstmal damit abgefunden hat alles dreckig zu machen (insbesondere die eigene Kleidung). Meine Kniestrümpfe, AKA Strapsen haben weniger gestört als gedacht, doch ich musste ab und zu bitten sie wieder hochziehen zu lassen xD. Ausserdem war es äusserst amüsant, dass mich mein Bruder grösstenteils an der Leine herumgezogen hat, dafür aber sehr lieb zu mir war..xD

    Liebe
    Es war toll mal jemand niedlichen zu cossen <3 Ich wurde sogar vom lieben Soulgraver herumgetragen <3 Natürlich auch ganz viel Liebe auf meinen Bruder Mayuuu und das stoopid brother Schild <3 Und natürlich Liebe an unseren Fan <3

    Aufwand
    Der Aufwand hat sich eigentlich grösstenteils auf die Schminke bezogen, aber es ist erträglich. Von der Kleidung her hatte ich ja kaum Arbeit und dafür dass es dermassen klasse aussieht kann ich auch nicht klagen :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Staz Charlie Blood aus Blood Lad

      Angelegt
      12.06.2012, 18:052012-06-12T18:05:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.06.2012, 22:19

      Zuletzt aktualisiert
      28.01.2013, 23:322013-01-28T23:32:47Z

      Bequemlichkeit
      Ein Absolut tolles Kostüm, das ich gerne wieder trage. Das einzige was mich wirklich gestört hat, waren die Undehnbare Hosenträger, die Ständig abgeplatzt sind.. (-.-) Die Farbe war weniger problematisch als gedacht, wenn man sich erstmal damit abgefunden hat alles dreckig zu machen (insbesondere die eigene Kleidung). Meine Kniestrümpfe, AKA Strapsen haben weniger gestört als gedacht, doch ich musste ab und zu bitten sie wieder hochziehen zu lassen xD. Ausserdem war es äusserst amüsant, dass mich mein Bruder grösstenteils an der Leine herumgezogen hat, dafür aber sehr lieb zu mir war..xD

      Liebe
      Es war toll mal jemand niedlichen zu cossen <3 Ich wurde sogar vom lieben Soulgraver herumgetragen <3 Natürlich auch ganz viel Liebe auf meinen Bruder Mayuuu und das stoopid brother Schild <3 Und natürlich Liebe an unseren Fan <3

      Aufwand
      Der Aufwand hat sich eigentlich grösstenteils auf die Schminke bezogen, aber es ist erträglich. Von der Kleidung her hatte ich ja kaum Arbeit und dafür dass es dermassen klasse aussieht kann ich auch nicht klagen :)

      Wow. von diesem Kostüm ist wirklich alles gekauft.
      Ich habe lediglich die Hose (Kucabaras ;'D) auf Knielänge gekürzt und in ermangelung von Kniestrümpfen eine Strumpfhose abgeschnitten und nichtmal umgenäht (muhahaha).
      Das Hemd ist von Vögele, die Hosenträger von Misterlady und das schleifchen habe ich irgendwo gefunden. (Jaaa, in meinem Zimmer xD)

      Die Kontaktlinsen habe ich mir noch schnell auf der Con gekauft.

      Da mir letztes mal nicht gefallen hat, wie meine haare unten aus der perrücke raus"strahlten", habe ich mir spontan schwarze Sprühfarbe von Mycostumes Gekauft .Die Hautfarbe ist auch von mycostumes.

      Mein Fazit zu Fett und Wasserschminke:
      Am anfang war ich von Wasserschminke überzeugter, da ich "glänzende" Erfahrung gemacht habe, aber ich habe das Gefühl,dass es einfach weitaus schneller geht und auch einfach gleichmässiger aussieht. Ausserdem kann man sie auch mitnehmen und spontan benutzen.
      Die Wasserschminke funktioniert natürlich auch gut, ist aber lang nicht so praktisch. (Ich habe aber beides noch Tage danach hinter meinen Ohren und an anderen Körperstellen gefunden .. trotz intensivreinigung xD warum hält es da, aber nicht wenn es soll?? xD)

      Mein Fazit: Fettschminke, immer her damit wenn es gute Qualität hat. Ansonsten geht wasserschminke natürlich auch.


      Das Bild passt leider wieder nicht perfekt dazu, hat aber doch einiges von der Manga version, also seht bitte von einigen änderungen ab v__v
       


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  T0MUC4T
        2014-08-08T16:50:47+00:00 08.08.2014 18:50
        Das Cos ist richtig, richtig knuffig!! ^^
        Echt schade, dass es so wenig Kommis hat!
        Der Anime ist soo toll :3
        Von:  Machiko_chan
        2012-06-21T21:21:37+00:00 21.06.2012 23:21
        Kein Kommi? SCHANDE!!!
        Ich hab echt nur auf gut Glück gesucht, da Blood Lad ja erst seit kurzem in Deutschland draußen is. Und dann gibts sogar die Childhood Version *_*
        Made my day! x3

        Zurück