Zum Inhalt der Seite

Plastikvieh als: Grell Sutcliff


Grell Sutcliff
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Grell Sutcliff aus Black Butler

    Angelegt
    23.08.2011, 15:482011-08-23T15:48:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.08.2011, 22:03

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2012, 21:422012-07-03T21:42:05Z

    Liebe
    ●●●●● erstes Cosplay <3

    getragen:
    Cosday '11, FBM '11, Diverse shootings, Japantag FFM '11, WieMaiKai '12..... kurz gesagt, sehr oft xD

    Kosten
    ufff.. ~100€

    Aufwand
    ●●●○ ○

    Bequemlichkeit
    ●●●○ ○

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Grell Sutcliff aus Black Butler

      Angelegt
      23.08.2011, 15:482011-08-23T15:48:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.08.2011, 22:03

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2012, 21:422012-07-03T21:42:05Z

      Liebe
      ●●●●● erstes Cosplay <3

      getragen:
      Cosday '11, FBM '11, Diverse shootings, Japantag FFM '11, WieMaiKai '12..... kurz gesagt, sehr oft xD

      Kosten
      ufff.. ~100€

      Aufwand
      ●●●○ ○

      Bequemlichkeit
      ●●●○ ○

      Soo mein erstes richtiges Cosplay! *.* There's love!

      Mit dieses Kostüm habe ich echt wundervolle Leute kennengelernt und sehr sehr viel Spass gehabt. Ich habe das Glück sehr viele Kuroshitsujifans kennenzulernen und auch wunderschöne Fotos machen zu können!

      Hier möchte ich noch einige Leutchen verewigen:


      ShellingFord weil sie das erste andere Grell war, dass ich je getroffen hab <3 Es war toll dich auf der FBM wiederzufinden, ich hab mich echt nen Keks gefreut x) Ich hoffe man trifft sich mal wieder!!Und wir sollten uns wirklich nicht um unsere Sebbys streiten, sondern sie gemeinsam angeln x) Twin Power! <3

      DarkSeraphim der erste Sebby den ich ausgiebig knuddeln durfte! <3 Ich war fast am verzweifeln keinen gefunden zu haben!!! >.< DankeDankeDanke!!

      Sturmtochter Danke für die vielen wunderschönen Fotos! Du warst wirklich sehr lieb und sehr geduldig mit uns.. v_v Ich hoffe die Rose hat dir gefallen und wir können uns bei Gelegenheit mal treffen! (:

      Kratos, Sayura_Satana und Riana Auch vielen Dank euch, es hat sehr viel Spass gemacht mit euch allen Fotos zu knipsen! <3

      abgemeldet Ich muss wirklich sagen, dein Schoss war toll <3 x3 Auch wenn mein Mantel dadurch malträtiert wurde... Naja, aber wenn du auf deinem Schoss noch einen Platz frei hast, ich wäre jederzeit für eine Knuddeleinheit offen =^-^=

      Und nein YoungMasterCiel meine Finger sind nicht dreckig und ich werde sie NICHT vom Mantel eures Butlers lassen .. :P
      Wobei..die Gerte würde mich gegebenenfalls umstimmen.. o.o x)

      Ares_Saintclair Schade, dass wir nicht noch etwas länger Fotos machen konnten, du warst ein toller Will <3 ..Diese Schere..sah so ECHT aus!!! :D

      Ich muss sagen, ich hab wirklich nur wunderschöne Kostüme gesehen und alle waren sehr freundlich :) Ich wollte auch nicht nerven, was das Knuddeln angeht, verzeiht bitte dem minderwertigen Fangirl v_V

      Und hier möchte ich meine tolle Shinigamigruppe(ArbeitskollegenxD) verewigen!!
      Inan als Eric Slingby
      Sunni als Ronald Knox
      Almyra als Alan Humphries
      _Loucie_ als William T. Spears
      Es war soooooooooo cool mit euch!! ich wäre ja gerne noch mit auf die Modenschau....:/ aber naja, ich hoffe wir können mal wieder ein paar Fotos und Unsinn machen x) Ihr seid toll!


      Achja.. Wenn du die Wahl hast, nähe niemals einen Satinmantel... Satin ist böse!!! ES IST BÖÖÖÖÖÖSE!!!!!
      Aber so schön.. <3 Ich kann die Finger nicht davon lassen x)






      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6
        [1] [2] [3] [4] [5] [6]
        / 6


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Inan
        2011-11-13T21:31:39+00:00 13.11.2011 22:31
        Greeell :D
        Von:  Sunni
        2011-11-13T19:52:09+00:00 13.11.2011 20:52
        Unser toller Grell <33
        Hat super viel Spaß gemacht mit dir! Auf jeden Fall mal wieder :D
        Von:  Almyra
        2011-10-17T12:24:43+00:00 17.10.2011 14:24
        Uhhhh, Grell ist sportlich *_*
        Von:  K-I-M-I
        2011-08-30T10:29:49+00:00 30.08.2011 12:29
        *lol* Genial. Das ist episch.
        Von:  Ciel-Phantomhive
        2011-08-27T17:58:52+00:00 27.08.2011 19:58
        gutes Cosplay ^^
        Grell passt zu dir~
        habe dich glaube ich auch auf dem Cosday gesehen :3

        Zurück