Zum Inhalt der Seite

Casnovnelia als: Ruby Rose []RWBY[]


Ruby Rose []RWBY[]
Gespeichert.
    Fotograf: My Asian Style
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ruby Rose aus RWBY

    Angelegt
    16.04.2014, 22:122014-04-16T22:12:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2014, 00:05

    Zuletzt aktualisiert
    09.06.2014, 23:382014-06-09T23:38:12Z

    Nicht käuflich

    Character
    Ruby Rose [RWBY]

    Convention
    Yukon Dragon Spring Edition 2014

    Zeitraum
    über 3 Wochen verteilt

    Kostenpunkt
    ~300 Euro

    Zufriedenheit
    80%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ruby Rose aus RWBY

      Angelegt
      16.04.2014, 22:122014-04-16T22:12:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2014, 00:05

      Zuletzt aktualisiert
      09.06.2014, 23:382014-06-09T23:38:12Z

      Nicht käuflich

      Character
      Ruby Rose [RWBY]

      Convention
      Yukon Dragon Spring Edition 2014

      Zeitraum
      über 3 Wochen verteilt

      Kostenpunkt
      ~300 Euro

      Zufriedenheit
      80%

      "Red Like Roses Fills My Dreams"~

      Mein allererstes Cosplay, wuuuhuuuu ♪
      Es hat mich viele Nerven und Mühen gekostet. Ich kann so überhaupt nicht nähen und musste ziemlich viel erstmal lernen (einfaches Beispiel: "Oh mein Gott, der Unterfaden ist gerissen! Was mach ich denn jetzt??" ;___;) Der Entstehungsprozess war genauso spaßig wie auch grauenhaft :D Umso erleichterter ist man dann auch, wenn man es auf der Con endlich tragen darf. Ein bisschen Stolz bin ich schon, auch wenn es natürlich nicht perfekt ist *^* Ich bin nicht ganz zufrieden, da der Gürtel fehlt und einige Details nicht ganz stimmen. Durch einen Lieferengpass kamen z.B. meine Linsen nicht rechtzeitig an, folglich musste ich meine Normalen tragen.
      Die Waffe habe ich nicht selbst gemacht, die wurde von einem ehemaligen Freund gefertigt! Nochmal danke an dieser Stelle ♥
      Das Cosplay wird bis zur DoKomi nochmal überarbeitet ♪


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück