Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ezio-Auditore



  • Ezio Auditore Da Firenze Assassin's Creed 2

    Cosplay-Cover: Ezio Auditore Da Firenze Assassin
    OriginalcharakterCharakter:
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed
    Fotos:42
    Neuestes:15.05.2016
    Weiter
  • Tobi (Obito Uchiha)

    Cosplay-Cover: Tobi (Obito Uchiha)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobi aus Naruto
    Fotos:30
    Neuestes:05.05.2014
    Tobi ( Obito Uchiha ) ist mein absoluter lieblings Bösewicht in Naruto und ich liebe es ihn in meinem Cosplay zu verkörpern ! Das Cosplay hat mich insgesamt 150€ mit allem drum und dran gekostet. Ich habe es Teilweise gekauft und teilweise selber gem
    Weiter
  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:10.05.2013
    Kakashi Hatake ist mein absoluter lieblings Charakter in Naruto und ich liebe es ihn in meinem Cosplay zu verkörpern ! Das Cosplay hat mich insgesamt 150€ mit allem drum und dran gekostet. Ich habe es Teilweise gekauft und teilweise selber gemacht, a
    Weiter
  • Darth Vader

    Cosplay-Cover: Darth Vader
    OriginalcharakterCharakter:
    Darth Vader aus Star Wars
    Fotos:198
    Neuestes:18.05.2015
    Dies ist mein Lieblings Cosplay und auch mein teuerstes.
    Hierbei handelt es sich um das Star Wars Darth Vader Supreme Kostüm von Rubies original von LucasArts. Dieses Kostüm wurde von dem originalem Darth Vader Kostüm aus dem Film Star Wars Episode
    Weiter



Zurück