Zum Inhalt der Seite

Lexilein als: Quinn ﻬPhoenix Skinﻬ


Quinn ﻬPhoenix Skinﻬ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lexilein
  • Top-3-Foto - von Lexilein
  • Top-3-Foto - von Lexilein
Foto
Von: Norou (Fotograf), Lexilein
Bild-Vorlage

Charakter
Quinn aus League of Legends

Angelegt
04.11.2014, 00:152014-11-04T00:15:08Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 00:172014-11-04T00:17:16Z

Zeitaufwand
~ 35 Tage

Kosten
~ 600 €

Bequem
✿✿❀❀❀

happy
✿❀❀❀❀

thanks
Argunn Norou Nehalennya Focht♡

  • Top-3-Foto - von Lexilein
  • Top-3-Foto - von Lexilein
  • Top-3-Foto - von Lexilein
Bild-Vorlage

Charakter
Quinn aus League of Legends

Angelegt
04.11.2014, 00:152014-11-04T00:15:08Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 00:172014-11-04T00:17:16Z

Zeitaufwand
~ 35 Tage

Kosten
~ 600 €

Bequem
✿✿❀❀❀

happy
✿❀❀❀❀

thanks
Argunn Norou Nehalennya Focht♡

Was lässt sich über mein erstes LoL Cosplay groß sagen? Wahrscheinlich nicht besonders viel, denn es hat mich wortwörtlich in den Wahnsinn getrieben. Leider bringt es eben nichts irgendwas zu erzwingen und genau daher kommt wohl die Unzufriedenheit. (Und weil's grauenhaft ist.)
Für Quinn habe ich mich entschieden weil sie eine der ersten Champions war die ich zu meinem LoL Start gespielt habe und die mir gerade im ARAM immer noch extremen Spaß macht. (Hoffentlich machen sie sie eines Tages ADC tauglicher!) Ihr Phoenix Skin hat mir sofort zugesagt und da fiel die Entscheidung nicht schwer. Ein wenig lag es auch daran dass sie ein total vergessener Champion ist, was ich sehr schade finde. Bring her back!
Am zeitaufwändigsten war dieses Mal die Arbeit mit den Federn, da Valor aber ziemlich groß ist habe ich ihn noch nicht auf eine Convention mitgebracht. Das bedeutet ein ganzes Prop nur für ein paar Fotos, wenn überhaupt. Weil ich nicht ganz so schnell bin ist das für mich schon etwas crazy.
Gearbeitet habe ich mit Federn, Worbla, Styrodur, Bauschaum und Moosgummi.

✾Getragen✾
~Gamescom 2014~

ﻬ Sometimes I swear that bird is just showing off! ﻬ


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück