Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lexilein



  • Lapras ﻬGijinkaﻬ

    Cosplay-Cover: Lapras ﻬGijinkaﻬ
    OriginalcharakterCharakter:
    Lapras (131) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:15.01.2016
    Nach einer kleinen Pause habe ich mich mal wieder an ein Pokemon Gijinka gewagt, denn als ich die umwerfenden Designs von Cowslip gesehen habe, da war eines klar: Ich MUSS eines haben! SOFORT! Lapras ist schon sehr
    Weiter
  • Artemisia ﻬ300ﻬ

    Cosplay-Cover: Artemisia ﻬ300ﻬ
    OriginalcharakterCharakter:
    Artemisia aus 300
    Fotos:19
    Neuestes:04.11.2014
    In Artemisia habe ich mich schon in den ersten Sekunden des Filmes 300: Rise of an Empire verliebt und mich nach dem Kinobesuch fest entschlossen dieses Cosplay zu machen.
    Nachdem ich mich nun auch entschieden habe (Jaja, Spätzünder!) mit Worbla zu
    Weiter
  • Alice ﻬRoyalﻬ

    Cosplay-Cover: Alice ﻬRoyalﻬ
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:34
    Neuestes:17.06.2014
    Da Alice Madness Returns bzw American McGee's Alice 2 und auch der Vorgänger American McGee's Alice eines meiner liebsten Spiele ist, zu dem ich immer noch oft greife und gar nicht aufhören will zu spielen, lag es für mich nahe auch ein Cosplay dazu
    Weiter
  • Red Riding Hood ﻬZombieﻬ

    Cosplay-Cover: Red Riding Hood ﻬZombieﻬ
    OriginalcharakterCharakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:59
    Neuestes:23.04.2017
    Die Idee zum Zombierotkäppchen kam mir schon sehr früh und damit auch der Wunsch das Cosplay endlich zu vollenden und schlussendlich auch zu tragen.
    Da ich zuvor noch nicht mit Samt gearbeitet habe, war es sehr schön mal so wertvollen schönen Stoff
    Weiter
  • Blutkönigin Lana'thel

    Cosplay-Cover: Blutkönigin Lana
    OriginalcharakterCharakter:
    Lana'thel aus World of Warcraft
    Fotos:9
    Neuestes:22.10.2013
    Als ich das letzte Mal alle meine Cosplay Wünsche durch gegangen bin da stolperte ich auch wieder über Blutkönigin Lana'thel und habe dieses für ein leichteres Cosplay für die beengten Events gewählt. (Ihr wisst ja wie das ist sich mit Rüstung
    Weiter
  • Zeratul

    Cosplay-Cover: Zeratul
    OriginalcharakterCharakter:
    Zeratul aus StarCraft
    Fotos:64
    Neuestes:07.05.2014
    Zeratul zu cosplayn.. lasst mich erstmal Luft holen.. war im Grunde immer schon mein Traum, zumindest so lange ich die Geschichte von Starcraft kenne. ♥ Von allen Charakteren aus dem Spiel ist er wohl mein Liebster, ein Grund mehr mal den Popo hoch z
    Weiter
  • Deedlit

    Cosplay-Cover: Deedlit
    OriginalcharakterCharakter:
    Deedlit aus Record of Lodoss War
    Fotos:106
    Neuestes:03.07.2014
    Das Cos ging gefühlt wirklich schnell obwohl mir die Schultern etwas zu groß geworden sind, habe ich mich um entschieden sie noch einmal neu zu machen weil sie mir von der Form und farblich einfach am besten gefallen haben.

    Auch das Schwert war ei
    Weiter
  • Ho-Oh ﻬGijinkaﻬ

    Cosplay-Cover: Ho-Oh ﻬGijinkaﻬ
    OriginalcharakterCharakter:
    Ho-Oh (250) aus Pokémon
    Fotos:75
    Neuestes:07.05.2014
    Da es meine ersten Flügel waren, haben sie mich fast in den Wahnsinn getrieben, allerdings bin ich mit dem Ergebnis zufrieden und auch der Tragekomfort ist besser als gedacht. ^___^ ♥

    Der Fischgrätenzopf war ein geheimer Wunsch und wurde mir auch
    Weiter
  • Cheshire Cat

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:47
    Neuestes:07.05.2014
    Die Perücke ist mit Hilfe von Nehalennya ♥ (ich liebe dich!) gefertigt.

    Getragen
    ~Made in Japan 2012~
    ~MACOnvention 2012[
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:61
    Neuestes:27.05.2013
    Das Hütchen hat mich sehr viele Nerven gekostet, diese Miniarbeiten sind so gar nicht mein Talent. xD

    Getragen
    ~Hanami 2012~
    ~Han
    Weiter
  • Hermione Granger

    Cosplay-Cover: Hermione Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:8
    Neuestes:19.10.2011
    :3

    Getragen
    ~FBM 2011~


    There was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?
    Weiter
  • Quinn ﻬPhoenix Skinﻬ

    Cosplay-Cover: Quinn ﻬPhoenix Skinﻬ
    OriginalcharakterCharakter:
    Quinn aus League of Legends
    Fotos:13
    Neuestes:04.11.2014
    Was lässt sich über mein erstes LoL Cosplay groß sagen? Wahrscheinlich nicht besonders viel, denn es hat mich wortwörtlich in den Wahnsinn getrieben. Leider bringt es eben nichts irgendwas zu erzwingen und genau daher kommt wohl die Unzufriedenheit.
    Weiter



Zurück