Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sora_chan



  • Alois Trancy

    Cosplay-Cover: Alois Trancy
    OriginalcharakterCharakter:
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler
    Fotos:40
    Neuestes:06.10.2012
    Joa das ist mein Alois Cosplay ^^
    Getragen das erste mal auf der Dokomi 2012..SCHLECHTE IDEE..sehr schlecht bei gefühlten 40 Grad xD Ich und Lucy sind fast gestorben in den Klamotten. Und noch dazu waren die Schuhe ne Nummer zu groß und das Laufen t
    Weiter
  • Madoka Kaname {Magical Girl}

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname {Magical Girl}
    Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:1
    Neuestes:16.09.2014
    Weiter
  • Chihiro

    Cosplay-Cover: Chihiro
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:1
    Neuestes:11.05.2015
    Weiter
  • Creeper * Girl

    Cosplay-Cover: Creeper * Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Creeper aus Minecraft
    Fotos:38
    Neuestes:15.10.2013
    Mein absoluter Liebling unter meinen Cosplays *_*

    Ich habs komplett selbst gefertigt. Die Hose und Schuhe sind gekauft, genauso wie die Jacke. Die gabs bei C&A und ich hab dann noch die Quadrate aufgemalt. Ich hab ne Schablone ausgeschnitten, dami
    Weiter
  • Heart Aino

    Cosplay-Cover: Heart Aino
    OriginalcharakterCharakter:
    Heart Aino aus Arcana Heart
    Fotos:38
    Neuestes:29.05.2014
    Endlich haben wir das Cosplay mal geshootet ^^ Getragen haben wir es das erste Mal auf der Gamescom 2013, sind da aber nicht zum shooten gekommen. Dann hatten wir beschlossen, dass auf dem Japantag dieses Jahr nachzuholen, weil wir die Location einfa
    Weiter
  • Kagamine Rin ~Love Colored Ward~

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin ~Love Colored Ward~
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:41
    Neuestes:05.02.2014
    Meine erste Connichi..und dann war sie so mega geil *__*
    Wir hatten zwar mega Probleme mit dem Zelt und der Samstag auf dem Zeltplatz verlief nicht grade perfekt, aber es war so mega toll, dass wir uns alle die Laune nicht verderben lassen :)

    Wir
    Weiter
  • Nagisa Aoi {*Etoile Dress*}

    Cosplay-Cover: Nagisa Aoi {*Etoile Dress*}
    OriginalcharakterCharakter:
    Nagisa Aoi aus Strawberry Panic
    Fotos:41
    Neuestes:12.05.2014
    Ich liebe es so sehr *_* Es ist einfach unfassbar bequem und DreamlikeLucy hat es einfach wunderbar hinbekommen ♥ Sie hat den Großteil des Kleides gefertigt, ich nur ein paar Kleinigkeiten, weil ich grade noch nähen lerne ^^ Ich b
    Weiter
  • Rei Ayanami

    Cosplay-Cover: Rei Ayanami
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:23
    Neuestes:10.03.2013
    Jaa Japantag 2011 :DD
    Viel zu sagen hab ich um ehrlich zu sein nicht :DD
    Also: Ich hoffe euch gefallen die Fotos ^^
    Weiter
  • Shiemi Moriyama (School Uniform)

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama (School Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:46
    Neuestes:03.09.2013
    Tjaha ^^ Das komplette Cosplay ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Rin gewesen *__* <3 Ich hab mich einfach nur riesig darüber gefreut <3

    Den Rock zu finden war echt mega schwierig >.< Wir wollten nämlich keinen rosanen oder knall pinken Rock.
    Weiter
  • Son Goku {Child * tournament Overall}

    Cosplay-Cover: Son Goku {Child * tournament Overall}
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:20
    Neuestes:28.08.2014
    Ich liebe dieses Cosplay sooo sehr *-* Es ist sau bequem, passt super und Son Goku ist eh mein Liebling :D Hose und Oberteil sind gefertigt von DreamlikeLucy. Sie hat auch die Wig gestylt. Die "Tasche" für den Stab haben wir zusam
    Weiter
  • Son Goku [Basic ~ Child]

    Cosplay-Cover: Son Goku [Basic ~ Child]
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:62
    Neuestes:23.08.2014
    Das Cosplay war bis auf die Schuhe mega bequem, auch wenn wegen dem Schwanz immer die Hose runter und das Oberteil hochgerutscht ist xD Den Schwanz hatte ich mir mit nem Drahtgestell um die Hüfte gebunden und oben an dem Oberteil nochmal ein bisschen
    Weiter
  • Princess Bubblegum {Basic}

    Cosplay-Cover: Princess Bubblegum {Basic}
    OriginalcharakterCharakter:
    Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:24
    Neuestes:06.07.2013
    Ich liebe dieses Cos und es war einfach eine absolut geile Gruppe *___*
    Aber das Make up war so scheiße! Kauft euch niemals Eulenspiegel Make up! Das ist der letzte Dreck. Richtig scheiße aufzutragen und mega ungleichmäßig >.< Ich und Lucy haben zus
    Weiter
  • Pumpkin [Girl Version]

    Cosplay-Cover: Pumpkin [Girl Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:16
    Neuestes:23.11.2013
    Joa was gibt es zu dem Cos groß zu sagen?
    Es war eine mega spontane Aktion xD Eigentlich wollte ich gar nicht auf die Yukon, da ich den Montag nach der Yukon auf Klassenfahrt nach Amsterdam gefahren bin, mir das zu stressig war und ich eh kein Geld
    Weiter
  • Natsu Dragneel ~Celestial Spirits~

    Cosplay-Cover: Natsu Dragneel ~Celestial Spirits~
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail
    Fotos:22
    Neuestes:31.03.2014
    Ich muss direkt zu Anfang sagen, dass ich mich mit mir als Natsu mal so gar nicht anfreunden kann :'D Als Edolas Natsu schon, aber als richtiger dann doch eher nicht ^^' Das Cos hab ich ursprünglich für DreamlikeLucy gemacht, da s
    Weiter
  • Natsu Dragion [Edolas Natsu]

    Cosplay-Cover: Natsu Dragion [Edolas Natsu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail
    Fotos:46
    Neuestes:27.08.2013
    Mein erstes selbstgenähtes Cosplay *__* Die Kollegin meiner Mutter hatte noch ein Schnittmuster für mich und hat mir ihre Nähmaschine zur Verfügung gestellt. Ich bin ziemlich zufrieden damit, allerdings musste Lucy später an den Armen noch ein bissch
    Weiter
  • Juvia Loxar

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:51
    Neuestes:29.05.2014
    Jaa..das erste Cosplay...Habs zum ersten Mal auf der Dokomi 2011 getragen ^^ Ein Jahr später kam dann endlich das Shooting dazu ;)

    Wasser..Es war verdammt nass und am ende super kalt. Aber mega lustig ^^ Ixh finde die Fotos mit dem Regen sehr schö
    Weiter
  • Juvia Loxar *Christmas Outfit*

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar *Christmas Outfit*
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:19
    Neuestes:31.12.2012
    Erstmal: Das Tattoo am Unterarm ist echt ^^ wir wollten es nur nicht "wegshoppen" xD

    Sooo. Das war ein absolut spontanes Cosplay :D ich habs gemacht, weil ich auf der letzten Dojaku eigentlich mit einer Gruppe auftreten wollte, das ganze dann aber
    Weiter
  • Juvia Loxar *Schulmädchen Outfit*

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar *Schulmädchen Outfit*
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:11
    Neuestes:27.07.2012
    Jaa Amiru 2011..man das waren noch Zeiten xD Jaa wenige Fotos und irgendwie hab ich keine Ahnung was ich schreiben soll..

    Deswegen: Ich hoffe euch gefallen die paar Fotos ;)
    Weiter
  • Kaname Madoka {~Sailor Dress~}

    Cosplay-Cover: Kaname Madoka {~Sailor Dress~}
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:45
    Neuestes:25.07.2014
    Text folgt später xDD
    Weiter
  • Madoka Kaname (Fanart)

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname (Fanart)
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:22
    Neuestes:20.02.2013
    Alle Fotos wurden geschossen und bearbeitet von DreamlikeLucy <3

    War eher ne spontane Aktion, da ich unbedingt was cosplayen wollte, aber kein wirklich tolles für die Doja gefunden habe :/ Also hab ich ein bisschen gesucht und
    Weiter
  • Madoka Kaname *Freetime*

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname *Freetime*
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:12
    Neuestes:27.04.2013
    Text und co folgen später noch :D
    Weiter
  • Nana

    Cosplay-Cover: Nana
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana aus Elfen Lied
    Fotos:48
    Neuestes:29.10.2011
    Soo Leute mein Nana Cos ist fertig und die Galerie ist mal nicht gelöscht worden xD
    Alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Cos (außer der Ausschnitt. Der ist ein bisschen zu groß, aber was soll man machen xD)
    Dieses Cos war eigentlich eher e
    Weiter
  • Nana {Folge 11}

    Cosplay-Cover: Nana {Folge 11}
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana aus Elfen Lied
    Fotos:13
    Neuestes:21.10.2011
    Hey :D So da hätten wir mein zweites Nana Cos :D Ich bin echt super zufrieden damit :D
    Danke an dich Lucy :D Die Ärmel der Jacke sind super geworden.
    Das einzige was mich persönlich sehr genervt hat, war als ich die Hörner an die Perücke nähen muss
    Weiter
  • Nana *Freetime Outfit*

    Cosplay-Cover: Nana *Freetime Outfit*
    OriginalcharakterCharakter:
    Nana aus Elfen Lied
    Fotos:19
    Neuestes:27.07.2012
    Jaa..Wenn man das überhaupt ein Cosplay nennen kann ^^ xD Getragen haben DreamlikeLucy und ich es auf der Dojaku 25#. Die Location war jetzt nicht wirklich klasse und manchmal sehen die Fotos halt sehr bearbeitet aus, weil wir bei ziemlich vielen Fot
    Weiter
  • Miku Hatsune [Basic]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:36
    Neuestes:18.07.2012
    Ich liebe dieses Cosplay *__* Es ist so mega bequem..Trotz der langen Zöpfe ^^ Und ich mag mich als Miku irgendwie total. xD Und dann auch noch so eine tolle Muki Zatsune dabei zu haben ist natürlich noch besser ;)
    Das Wetter hat Gott sei Dank mitge
    Weiter
  • Miku Hatsune (Magnet)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Magnet)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:23
    Neuestes:13.07.2013
    Boah war das ein Horrortag -.- Am Anfang sind erstmal meine Kopfhörer kaputt gegegangen und dann war die Wig auch noch so verfilzt, dass wir sie auf der Con noch mega ausdünnen mussten. Naja dementsprechend war dann auch meine Laune am Anfang der Yuk
    Weiter
  • Miku Hatsune ~ Rolling Girl

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~ Rolling Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:29.03.2013
    Neue Fotos folgen, wenn es wärmer wird :D

    Anfangs war ich ja noch nicht so überzeugt, dass mir das Cos stehen wird. Vor allem weil ich auf den Fotos nicht grinsen durfte xD
    Aber ich bin doch recht positiv überrascht :)

    Es war nur so mega kalt
    Weiter
  • Miku Hatsune ~Just be Friends~

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune ~Just be Friends~
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:23
    Neuestes:27.04.2013
    Auch hier folgen Text und co später ;D
    Weiter
  • Miku Hatsune (Project Diva)

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune (Project Diva)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:08.03.2013
    Ein Remake des Cosplays folgt dieses oder nächstes Jahr! Ich werde alles komplett neu machen :)

    Jaa. Dieses Cosplay hat mich an dem Tag so extrem genervt. Die Perücke war absolut schlimm -.- Ich hatte die keine zehn Minuten getragen und schon ware
    Weiter
  • Naruto Uzumaki [Basic]

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:43
    Neuestes:24.08.2013
    Weitere Fotos folgen noch ^^
    _________________________________________________

    Das Shooting war eindeutig mega geil ^^ Es war zwar kalt aber super lustig ^^
    Das Cos ist echt toll, nur die Jacke war unten zu eng..Aber das Problem war dann am End
    Weiter
  • Naruto Uzumaki {Childhood ~ Ep 313/214}

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki {Childhood ~ Ep 313/214}
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:29
    Neuestes:24.05.2014
    Endlich komme ich auch mal dazu das Cosplay anzulegen :'D
    Yukon war schon ziemlich cool gewesen :D Wir hatten ne menge Spaß, auch wenn es teilweise verdammt kalt gewesen ist xD Leider hatten wir nur wenig Zeit als komplettes Team zu shooten, weil [[
    Weiter
  • Naruko (Naruto Sexy no Jutsu)

    Cosplay-Cover: Naruko (Naruto Sexy no Jutsu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:27
    Neuestes:03.05.2012
    Eigentlich sollte dieses Cos für die Hanami sein..Tja die Pläne haben sich etwas geändert ^^ Da DreamlikeLucy und ich nicht auf die Hanami konnten, wollten wir es eigentlich auf der Yukon tragen. Da das aber auch nicht geklappt hat, musste eben die D
    Weiter



Zurück