Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chamse



  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:36
    Neuestes:16.05.2016
    "Jawohl mein junger Herr und ich werde Euch stehts mit Leib und Seele dienen, bis zu dem Tag an dem sich die Lüge in Wahrheit verwandelt."

    Endlich habe ich es geschafft mein Sebastian anzulegen <3
    Ich wollte Sebastian eigentlich nie cosplay
    Weiter
  • Yukio Okumura - Exorcisten Uniform

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura - Exorcisten Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:69
    Neuestes:24.10.2014
    "Jetzt wo Vater Fujimoto nicht mehr hier ist werde ich meinen Bruder beschützen!"

    Jajaja das ewige Thema Ao no Exorcist bei mir XD
    Nachdem ich Shura und Shiemi ausprobiert hatte wollte ich eigentlich Ao no Exorcist an den Nagel hängen.
    D
    Weiter
  • Alibaba Saluja

    Cosplay-Cover: Alibaba Saluja
    OriginalcharakterCharakter:
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:21
    Neuestes:24.10.2014
    "Geist des Anstands und der Strenge! Ich befehle Dir und den Deinen! Nehmt mein Magoi zur Nahrung... ZEIGE DICH AMON!"

    _________________________________________________________________________________________________

    Ich hätte nicht geda
    Weiter
  • Yuu Kanda - Second Uniform

    Cosplay-Cover: Yuu Kanda - Second Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:49
    Neuestes:24.10.2014
    "Wir Exorcisten kämpfen um zu zerstören. Wir sind keine Wohltäter!"
    ________________________________________________________________________________

    Ich bin zwar durch Zufall auf D. Gray Man gestoßen doch nach den ersten Folgen habe ich sc
    Weiter
  • Beatrice

    Cosplay-Cover: Beatrice
    OriginalcharakterCharakter:
    Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:56
    Neuestes:02.07.2014
    "Ich werde dir Beweisen das Magie keine Einbildung ist! Magie lebt! Und sie kann grausam sein!"

    Endlich finde ich nun die Zeit eine Beschreibung zu hinterlassen die diesem Cosplay angemessen ist.
    Leider ist Umineko no naku koro ni nicht sehr
    Weiter
  • Rangiku Matsumoto

    Cosplay-Cover: Rangiku Matsumoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:240
    Neuestes:16.03.2015
    "Du verschwindest immer ohne mir zu sagen wohin du gehst. Es sieht aus als hättest du dich kein Stück verändert"

    Liebe Ran-chan
    ich cosse dich jetzt seit 6 Jahren und du bist und wirst für immer mein Lieblingscosplay bleiben.
    Viele sagen
    Weiter
  • Potatoro Yuzuro Koiji [Unreached Love]

    Cosplay-Cover: Potatoro Yuzuro Koiji [Unreached Love]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:19
    Neuestes:24.10.2014
    "Schwächere zu Boden zu werfen ist keine Stärke!"

    _________________________________________________________________________________________________

    Mein wundervoller Toro.
    Ein Freund, ein Sohn und ein Ehemann.

    Dieser OC hat einen se
    Weiter



Zurück