Zum Inhalt der Seite

Kostüme von FallenWings



  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:24.10.2019
    Weiter
  • Anastasia

    Cosplay-Cover: Anastasia
    OriginalcharakterCharakter:
    Anastasia Nikolaevna aus Anastasia
    Fotos:40
    Neuestes:03.11.2019
    Weiter
  • Jeanne

    Cosplay-Cover: Jeanne
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:6
    Neuestes:24.10.2019
    ℜ𝔢𝔦𝔫𝔠𝔞𝔯𝔫𝔞𝔱𝔢𝔡 𝔱𝔬 𝔰𝔢𝔞𝔩 𝔢𝔳𝔦𝔩 𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔣𝔯𝔬𝔪 𝔡𝔞𝔯𝔨𝔫𝔢𝔰𝔰... 𝔎𝔞𝔦𝔱𝔬𝔲 𝔍𝔢𝔞𝔫𝔫𝔢!
    Weiter
  • Nami [15th Anniversary]

    Cosplay-Cover: Nami [15th Anniversary]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:18.06.2017
    Nami <3 Eines der Kostüme für den WCS 2017. Natürlich stand One Piece bei uns ganz oben auf der Liste, alleine weil die Hoffnung da war, das die Eröffnungszeremonie wieder bei Laguna Ten Bosch stattfindet. Und siehe da. Die Eröffnungszeremonie findet
    Weiter
  • Zelda [Breath of the Wild]

    Cosplay-Cover: Zelda [Breath of the Wild]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:11
    Neuestes:09.03.2017
    Ich sah das Outfit und war sofort verliebt. Wer mich kennt weiß wie sehr ich diesem Spiel verfallen bin und das ich nie genug bekomme etwas daraus zu cosplayen <3
    Weiter
  • Mephisto Pheles

    Cosplay-Cover: Mephisto Pheles
    OriginalcharakterCharakter:
    Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth aus Blue Exorcist
    Fotos:26
    Neuestes:17.11.2016
    Mephisto. Finally. Schon lange geplant, aber bislang noch nicht umgesetzt. Für den WCS Vorentscheid 2017 haben wir uns dann für Mephi und Amaimon entschieden, wobei ich (ich gestehe) bauchschmerzen bei diesen beiden Charakteren als Wahl hatte. Und ic
    Weiter
  • Linkle [Hyrule Warriors - Legends]

    Cosplay-Cover: Linkle [Hyrule Warriors - Legends]
    OriginalcharakterCharakter:
    Linkle aus The Legend of Zelda
    Fotos:32
    Neuestes:18.07.2016
    Und wieder ein Zelda Cosplay. Jepp, ich habe mir vorgenommen mehr Charaktere aus meinem Lieblingsspiel umzusetzen (wird ja auch mal Zeit XD). Linkle's Design habe ich gesehen und mich sofort verliebt. Ich musste es einfach umsetzen. Zudem passt sie g
    Weiter
  • Mimi Tachikawa [TRI]

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa [TRI]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:15
    Neuestes:29.03.2016
    Die gute Mimi mal wieder. Ich liebe Digimon sehr und würde am liebsten noch viel mehr Mimi Versionen machen <3
    Dabei hatte ich meine tolle Digimon Gruppe bestehend aus oOTsukiOo, Elynn, Dray
    Weiter
  • Mikaela Hyakuya

    Cosplay-Cover: Mikaela Hyakuya
    Charakter:
    Mikael Hyakuya aus Seraph of the End
    Fotos:8
    Neuestes:24.10.2016
    Mika <3 Ebenfalls ewig geplant. Eigentlich sollte es unser DCM Vorentscheids Kostüm werden. Durch meine Teilnahme bei IronWig 2016 war es allerdings etwas unpassend. Dann sollte es eigentlich unser ECG Vorentscheids Kostüm werden, aber dann ist Aylin
    Weiter
  • Malon

    Cosplay-Cover: Malon
    OriginalcharakterCharakter:
    Malon aus The Legend of Zelda
    Fotos:23
    Neuestes:13.12.2016
    Und wieder ein Zelda Cosplay. Ich liebe Malon. Ich liebe Epona. Ich liebe Epona's Song *~* Ich hoffe es werden noch viel mehr Zelda Cosplays folgen.
    Weiter
  • Horrorkid [Majora's Mask]

    Cosplay-Cover: Horrorkid [Majora
    OriginalcharakterCharakter:
    Horror Kid aus The Legend of Zelda
    Fotos:45
    Neuestes:07.12.2015
    Mein Horrorkid. Eigentlich war zum Finale ein anderes Kostüm nach meiner Qualifizierung geplant aber letztlich kam ich ins Zweifeln, weil da noch ein anderes Kostüm war, welches ich gerne umsetzen wollte und zu welchem ich eine tiefere Verbindung hab
    Weiter
  • Doremi [Royal Patline]

    Cosplay-Cover: Doremi [Royal Patline]
    OriginalcharakterCharakter:
    Doremi Harukaze aus DoReMi
    Fotos:39
    Neuestes:25.07.2017
    Mein WCS Vorentscheids Kostüm 2015. Geplant war es bereits für den WCS Vorentscheid auf der Connichi 2014, bis wir uns dann doch für Digimon entschieden haben. Daher stand nach dem Vorentscheid in 2014 rasch fest, was wir zum nächsten Vorentscheid tr
    Weiter
  • Sakura-Hime [Infinity Queen Dress]

    Cosplay-Cover: Sakura-Hime [Infinity Queen Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:9
    Neuestes:24.09.2015
    Mein ECG Final Kostüm.
    Sakura in diesem Outfit war schon immer mein absolutes Traumcosplay gewesen. Da mein Traum im ECG Finale zu stehen dieses Jahr wahr geworden war, wollte ich mir auch einen anderen Traum erfüllen und so begann meine Arbeit an
    Weiter
  • Nanami Momozono

    Cosplay-Cover: Nanami Momozono
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanami Momozono aus Kamisama Kiss
    Fotos:10
    Neuestes:28.02.2016
    Viel Liebe für Kamisama Hajimemashita 💕
    Ich liebe Nanami und Schuluniformen 💕

    Danke an die Liebe Misatos-Kulli für's Knipsen <3
    Weiter
  • Zidan Tribal

    Cosplay-Cover: Zidan Tribal
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:53
    Neuestes:16.04.2015
    Mein Eurocosplay Finalcosplay. Ich liebe Zidane. Er ist mein absoluter Lieblingscharacter aus FF IX. Sein Outfit finde ich in Final Fantasy - Dissidia allerdings aber um einiges geiler und so viel meine Wahl auf dieses Outfit.

    Zum ECG Vorentschei
    Weiter
  • Haymitch Abernathy [Mockingjay]

    Cosplay-Cover: Haymitch Abernathy [Mockingjay]
    OriginalcharakterCharakter:
    Haymitch Abernathy aus Die Tribute von Panem
    Fotos:3
    Neuestes:11.12.2015
    Much love für Haymitch! Ich liebe Haymitch <3 Ein Kleiderschrank Cosplay mit der Unterstützung der Klamotten von meinem Dad :D

    Den Bart habe ich aus Wollkrepp gemacht. Meine Nase habe ich mit Nosewax verschönert :D
    Weiter
  • Carol Marcus

    Cosplay-Cover: Carol Marcus
    OriginalcharakterCharakter:
    Carol Marcus aus Star Trek
    Fotos:13
    Neuestes:05.08.2015
    Getragen zu Liebe für Mondfisch und Dray <3
    Eigentlich habe ich mit Star Trek nichts am Hut aber es hat Spaß gemacht und es war ein toller Tag. Für euch immer wieder gerne <3
    Weiter
  • Shiemi Moriyama [Kimono]

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:16
    Neuestes:10.07.2015
    Meine Liebe zu Ao no Exorcist ist grenzenlos <3 Ich wollte für oOTsukiOo nochmal Shiemi in dieser Version machen und so war es für den CosDay schnell entschieden. Da ich wegen des ECG Finales kaum Gelegenheit hatte neben meinem Fi
    Weiter
  • Zuko

    Cosplay-Cover: Zuko
    OriginalcharakterCharakter:
    Zuko aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:24
    Neuestes:16.03.2015
    Mein DCM Finale Cosplay. Endlich gibt es Fotos. Endlich angelegt ;D
    Getragen habe ich Zuko mit der tollen Revy zusammen <3

    Die Herstellung hat mir echt Spaß gemacht. Es war so schön einfach <3 Zuko zu tragen war auch mega spaß
    Weiter
  • Angewomon

    Cosplay-Cover: Angewomon
    OriginalcharakterCharakter:
    Angewomon aus Digimon
    Fotos:34
    Neuestes:19.03.2015
    Mein WCS Vorentscheidskostüm. Eigentlich wollten wir etwas anderes zum WCS Vorentscheid machen, bzw. konnten wir uns zwischen Digimon und etwas anderem nicht entscheiden. Durch Beratung mit den besten Buddys fiel unsere Wahl schließlich auf Digimon (
    Weiter
  • Zelda [Skyloft]

    Cosplay-Cover: Zelda [Skyloft]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zelda aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:24.09.2015
    Man höre und staune... mein erstes Zelda Cosplay! Ich schäme mich schon fast, das es tatsächlich jetzt erst mein Erstes ist, da ich ein absoluter Zelda Fan bin!
    Eigentlich wollte ich immer zuerst Link cosplayen, doch ich liebe Zeldas Outfit in Skywa
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:19
    Neuestes:03.12.2014
    Digimon <3 Ein Traum wird wahr. Ich wollte schon immer mal einen der Digiritter machen. Ich liebe Digimon. Zusammen mit Mondfisch als Tai, Dray als Matt und oOTsukiOo als Sora wurde der Traum
    Weiter
  • Elena

    Cosplay-Cover: Elena
    OriginalcharakterCharakter:
    Elena aus Grandia
    Fotos:36
    Neuestes:20.08.2014
    Nach Millenia folgte also Elena. Ich bin ein großer Grandia Fan. Ich liebe sowohl Millenia als auch Elena. Elena stand auch schon immer auf meiner Cosplay Wunschliste. Somit wurde wieder ein Grandia Traum für mich wahr.

    Ich habe das Cosplay bei de
    Weiter
  • Millenia

    Cosplay-Cover: Millenia
    OriginalcharakterCharakter:
    Millenia aus Grandia
    Fotos:15
    Neuestes:15.07.2014
    "Elena is me. The two of us will live on. No matter what ..."

    Millenia. Seit ich Grandia II gespielt habe (und das ist lange her) stehe ich total auf diese Frau. Meine Lieblingsattacke von ihr ist "Fallenwings", woher auch mein Nickname sta
    Weiter
  • Yukio Okumura

    Cosplay-Cover: Yukio Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukio Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:48
    Neuestes:28.05.2015
    Für den WCS Vorentscheid waren wir uns schnell einig, da wir uns in diesem Moment sehr auf Ao no Exorcist geflashed hatten. Aylin hatte Rin und Shiemi vorgeschlagen aber ich war eher für Yukio, weil ich es passender fand. Ich bereue diese Entscheidun
    Weiter
  • The Arrow

    Cosplay-Cover: The Arrow
    OriginalcharakterCharakter:
    The Arrow aus Card Captor Sakura
    Fotos:28
    Neuestes:30.05.2016
    Mein DCM-Vorentscheids Cosplay. Getragen mit meiner diesjährigen Partnerin Revy
    Weiter
  • Shiemi Moriyama

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:7
    Neuestes:16.09.2013
    Ao no Exorcist, tja... oOTsukiOo sagte anfang des Jahres: "Boah, guck dir das an!" Und ich so: "Nöööö, ich mag sowas nicht!"...

    Ja, klar... ich hab es mir dann angesehen und war total geflashed! So geflashed das ich mir Anime u
    Weiter
  • Chibiusa

    Cosplay-Cover: Chibiusa
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:50
    Neuestes:04.02.2013
    "In einem wunderschönen Traum..." lala~

    Ich hab letztes Jahr die Pegasus Staffel gesehen (die ich ohnehin am meisten liebe) und war sofort geflasht von Helios und Chibiusa und da ich mein Glück noch einmal bei der DCM versuchen wollte habe ich [[U
    Weiter
  • Millhiore Firianno Biscotti

    Cosplay-Cover: Millhiore Firianno Biscotti
    OriginalcharakterCharakter:
    Millefiori Firianno Biscotti aus Dog Days
    Fotos:39
    Neuestes:24.03.2014
    Ich habe den Charakter gesehen und mich sofort verliebt. Und jah~ es ist wieder Rosa. So habe ich mir den Anime angesehen und hatte auch gleich für den DCM Vorentscheid einen Witzigen Auftritt im Kopf. Bis jetzt hatten alle meine DCM Cosplay‘s was mi
    Weiter
  • Madoka Kaname [Goddess]

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname [Goddess]
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:37
    Neuestes:10.05.2013
    "Verzeih' mir Homura-chan .. ich kennen nun meinen Wunsch!" ..

    Am Anfang stand die Idee Puella Magi im Finale zu machen. Zuerst wollte ich Madoka in ihrer Magical Girl Form machen, allerdings entschied ich mich dann doch für ihre Goddess Form (der
    Weiter
  • Nami [Navarone-Tarnung als Marinesoldat]

    Cosplay-Cover: Nami [Navarone-Tarnung als Marinesoldat]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:21.07.2013
    Wieder ein (ich nenne es) Spacken-Cosplay von mir zusammen mit oOTsukiOo XD"

    Nachdem wir uns letztes Jahr für Kuleha und Chopper entschieden haben, hatten wir uns ebenfalls für Nami und Robin in den Navarone Tarn-Outfits entsch
    Weiter
  • Dr. Kuleha

    Cosplay-Cover: Dr. Kuleha
    OriginalcharakterCharakter:
    Dr. Kuleha aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:28.09.2012
    Miss Dr. Kuleha persönlich. Oder Mut zur Hässlichkeit wie Mondfisch es so schön gesagt hatte?! XD"

    Jedenfalls absolutes Fun Cosplay überhaupt. Ich und oOTsukiOo hatten uns einige "Fun"-Dou's heraus gesucht un
    Weiter
  • Sakura [Artbook - Hanami]

    Cosplay-Cover: Sakura [Artbook - Hanami]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:54
    Neuestes:13.07.2012
    Ich liebte dieses Outfit seit ich es das erste Mal gesehen habe. Ich wollte es schon immer gerne machen .. sei es nun Shaolan oder Sakura. So entschied ich mich also für Sakura <3

    Angefangen hat das Ganze im April mit der Suche nach den passenden
    Weiter
  • Sakura [Artbook - Racer]

    Cosplay-Cover: Sakura [Artbook - Racer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:9
    Neuestes:28.05.2012
    Sakura habe ich ursprünglich für oOTsukiOo genäht, da ich zur Connichi 2011 Shaolan machen wollte und mir damals meine andere Sakura leider abgesprungen ist.So habe ich eben beide Outfits genäht und wollte nun selbst Sakura selbst
    Weiter
  • Shaolan [Artbook - Racer]

    Cosplay-Cover: Shaolan [Artbook - Racer]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:13
    Neuestes:05.10.2011
    Ja, Shaolan again.

    Ich mag es ihn zu cosplayen.

    Der passende Stoff war im Grunde schnell gefunden, aber ich hatte Bedenken, dass dieses "grün" auch wirklich gut aussehen würde, wenn es fertig genäht war. Aber~ mir gefällt es und sieht doch bess
    Weiter
  • Shaolan [Artbook - Holland]

    Cosplay-Cover: Shaolan [Artbook - Holland]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:55
    Neuestes:28.12.2010
    Ich liebe Shaolan. Am liebsten würde ich einfach jede verdammte Version von ihm machen <3

    Nach langem hin und her haben Camai und ich uns für diese Version entschieden und ich denke .. es war auch keine Fehlentscheidung =3

    D
    Weiter
  • Shaolan (Artwork)

    Cosplay-Cover: Shaolan (Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:111
    Neuestes:15.09.2010
    Shaolan habe ich Mondfisch und Hamster zu Liebe gemacht und es kein bisschen bereut. Ich liebe das Cosplay und das wird sich so schnell auch nicht ändern <3


    Leider hat mein Stab gelitten, doch den werde ich
    Weiter
  • Guybrush Threepwood [Tales of Monkey Island]

    Cosplay-Cover: Guybrush Threepwood [Tales of Monkey Island]
    OriginalcharakterCharakter:
    Guybrush Ulysses Threepwood aus Monkey Island
    Fotos:16
    Neuestes:01.10.2011
    Ich bin Guybrush Threepwood mächtiger Pirat™

    Omg, ein Traum wird war! Ich kenne Monkey Island seit ich sechs Jahre alt bin. Früher haben es meine Schwester und mein Vater auf dem Amiga gespielt, bis ich schließlich selbst angefangen habe.

    Ich l
    Weiter
  • Izumi Sawatari

    Cosplay-Cover: Izumi Sawatari
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumi Sawatari aus He is my Master
    Fotos:27
    Neuestes:06.11.2010
    "Mach doch mal die Frau aus deinem Video!"

    Reststoff. Lust. Here it is. Ich wollts schon immer mal machen. Ich liebe He is my Master :D
    Dann habe ich Ichijou gefragt ob sie auch noch Reststoff dafür hat und die Sache stand ;)
    Weiter
  • Lunch

    Cosplay-Cover: Lunch
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunch aus Dragonball
    Fotos:20
    Neuestes:21.08.2011
    oOTsukiOo wollte Lunch zum CosDay machen und ich entschloss mich spontan mit zu machen, weil wir dachten es wäre witzig beide Versionen von ihr zu tragen <3

    Ich hatte ohnehin keine Lust groß etwas 'größeres' zu nähen und so pas
    Weiter
  • Saito Hiraga

    Cosplay-Cover: Saito Hiraga
    OriginalcharakterCharakter:
    Saito Hiraga aus Familiar Of Zero
    Fotos:55
    Neuestes:01.02.2011
    Schon 2009 geplant und fertig gestellt doch nun erst getragen. Aber YAY! Es war toll und hat irre Spaß gemacht <3

    Much Love an meine Louise!
    Weiter
  • Katara [Ending]

    Cosplay-Cover: Katara [Ending]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:44
    Neuestes:04.12.2010
    TEAM AVATARD!!!!!!


    Ich war froh und happy, als ich sah das Hamster und Camai die Ending Versionen machen wollten und schloss mich prompt an und siehe da unser TEAM AVATAAAARD war geboren!

    Zum ersten Mal
    Weiter
  • Katara [Book I]

    Cosplay-Cover: Katara [Book I]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:92
    Neuestes:15.03.2009
    Spontane Idee, spontan umgesetzt.

    Eigentlich wollte ich zu dem CosDay Zivil gehen, doch dann hab ich mir überlegt, ob ich mir nicht doch noch schnell ein Cosplay zauber. Und da es kalt draußen ist musste ein warmes Outfit her.

    Mit der Entscheid
    Weiter
  • Katara [Invasion - Book III]

    Cosplay-Cover: Katara [Invasion - Book III]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:33
    Neuestes:23.03.2010
    Mein Liebling Katara :3
    Ich liebe dieses Outfit ♥ ♥
    Das Oberteil sowie die Perücke habe ich zwei Mal neu gemacht bzw. gestylt, bis es mir endlich gefallen hat und nun liebe ich es umso mehr :3




    Group ~ ♥ ♥ ♥

    Azula [[USERID=50250 (Mondf
    Weiter
  • Fortune Tiara

    Cosplay-Cover: Fortune Tiara
    OriginalcharakterMistress Fortune
    Fotos:18
    Neuestes:19.07.2009
    Mein erstes Cosplay von einem Arina Tanemura Chara :3~
    Endlich!
    Ich arbeite schon lange daran, bzw. habe mir endlos Zeit damit gelassen ~_~
    Na ja, ich mag es wirklich :)
    Weiter
  • Hermine Granger

    Cosplay-Cover: Hermine Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:65
    Neuestes:26.10.2010
    Ich wollte schon immer einmal einen solchen Umhang der Gryffindors haben. Als ich Jünger war wollten mir meine Eltern aber keinen kaufen :< Jetzt hab ich ihn endlich selbst gemacht und obwohl es viele Komplikationen gab (1. Stoff hat nicht ausgereich
    Weiter
  • Kallen Kouzuki (Black Knights)

    Cosplay-Cover: Kallen Kouzuki (Black Knights)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki aus Code Geass
    Fotos:58
    Neuestes:23.06.2009
    Hihi, endlich hab ich es geschafft. Ich wollte schon immer einmal Kallen cosplayn :) Sie ist einfach toll .. wobei das Outfit meiner Meinung nach für mich eher ziemlich unbequem ist .. aber na ja :-)
    Weiter
  • Regina Regenbogen

    Cosplay-Cover: Regina Regenbogen
    OriginalcharakterCharakter:
    Regina Regenbogen / Rainbow Brite aus Regina Regenbogen
    Fotos:19
    Neuestes:24.04.2010
    "Unsere Freunde auf der Erde warten auf den Frühling" <3
    ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich liebe Regina Regenbogen <3 Als Kind hatte ich alle Hörspiele. Und als ich mich fragte, was ich auf der Connichi am Freitag cosplayen könnte, war es mir sofort klar, als ich auf di
    Weiter
  • Wendy Darling

    Cosplay-Cover: Wendy Darling
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy Darling aus Peter Pan
    Fotos:33
    Neuestes:05.07.2009
    Ich wurde gefragt ob ich es machen will and here it is :-)

    Die Perücke hat mir Mondfisch gestylt und geliehen. Dafür nochmal vielen Dank :3 Sie war so toll ..


    Peter's Shadow Mondfisch
    Peter Pan [[USERID=152500
    Weiter
  • Feena

    Cosplay-Cover: Feena
    OriginalcharakterCharakter:
    Feena aus Grandia
    Fotos:380
    Neuestes:25.08.2010
    Mein lieblings Charakter aus Grandia x3
    Ich liebe dieses Cosplay.
    Ich liebe Feena ♥~
    Weiter
  • Alfina [Grandia III]

    Cosplay-Cover: Alfina [Grandia III]
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfina aus Grandia
    Fotos:47
    Neuestes:31.03.2008
    Mein Lieblingscosplay nach Feena~ x3~

    Ich liebe Grandia >///<
    Weiter
  • Chazz Princeton

    Cosplay-Cover: Chazz Princeton
    OriginalcharakterCharakter:
    Chazz Princeton / Jun Manjōme aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:54
    Neuestes:16.10.2008
    Mein Liebling aus Yu-Gi-Oh! GX x3

    Weiter
  • Chazz Princeton [Obelisk Blue]

    Cosplay-Cover: Chazz Princeton [Obelisk Blue]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chazz Princeton / Jun Manjōme aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:98
    Neuestes:30.04.2009
    Mein Liebling aus GX in seinem Obelisk Blue Outfit aus der 1. Staffel. Ich musste es einfach machen :3~
    Weiter
  • Anzu Mazaki

    Cosplay-Cover: Anzu Mazaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Tea Gardner / Anzu Mazaki aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:64
    Neuestes:03.07.2009
    Anzu <3 Ich mag sie .. eigentlich wollte ich es "irgendwann" mal nähen, aber ich wollte für den J-Day spontan was bequemes und lockeres tragen von daher hab ich es schnell umgesetzt :D
    Weiter



Zurück