Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dandellion


  • William Twining

    Cosplay-Cover: William Twining
    OriginalcharakterCharakter:
    William Twining aus Devils & Realist
    Fotos:15
    Neuestes:01.07.2015
    Wieder einmal ein Cosplay aus der Hand der wunderbaren Mamura. Ich bin jedes Mal froh, wenn sie das Nähen übernimmt, denn so ist garantiert, dass ich das schönste Cosplay der Welt bekomme! *_____*

    Ich bin immer noch ganz begei
    Weiter
  • Ryuu Zaou

    Cosplay-Cover: Ryuu Zaou
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuu Zaou aus Cute High Earth Defense Club LOVE!
    Fotos:33
    Neuestes:29.06.2015
    Dieses Cosplay ist mit Abstand das tollste, was ich bisher getragen habe!! Q____Q
    Ernsthaft, wir hatten soviel Spaß damit und die Reaktionen dazu waren so unglaublich großartig.. man, danke an alle, die sich so gefreut haben!! Es war wunderbar mit
    Weiter
  • Shizuo Heiwajima

    Cosplay-Cover: Shizuo Heiwajima
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:26
    Neuestes:24.02.2015
    Wieder einmal ein Cosplay für das ich überredet wurde! Ich sollte wirklich mal langsam anfangen, auch andere zu überreden.. aber das wird dieses und nächstes Jahr definitiv noch kommen *höhöhöhö*
    Aber! Ich hatte riesenmegalviel Spaß in diesem Cospl
    Weiter
  • Yosano Suzume - Official Art/Rabbit

    Cosplay-Cover: Yosano Suzume - Official Art/Rabbit
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzume Yosano aus Daytime Shooting Star
    Fotos:41
    Neuestes:27.11.2014
    Das Cosplay war ein besonderer Wunsch von Shishio und natürlich war die Kommune sofort Feuer und Flamme. Und seien wir ehrlich, es war megageil! ^_____^
    Das Cosplay war super einfach zu machen, Yuyuka hatte sch
    Weiter
  • Tsukishima Kei

    Cosplay-Cover: Tsukishima Kei
    OriginalcharakterCharakter:
    Kei Tsukishima aus Haikyū!
    Fotos:29
    Neuestes:22.03.2015
    Tsukishima war wieder einmal ein spontan Entschluss. Meine Mitbewohnerin Yuyuka hatte auf der Hanami die wunderbaren Shishio und Mamura kennen gelernt, die unbedingt eine Haikyuu!-Gru
    Weiter
  • Erza Scarlet

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:16
    Neuestes:10.08.2014
    Erza ist schon mein zweiter Fairy Tail-Charakter, den ich cosplaye.. weil Aries leider nicht für alle Cons geeignet ist (zu waaaaarm Q___Q). Ausgewählt habe ich sie eher aus praktischen Gründen^^ Yuyuka hatte ja bereits öf
    Weiter
  • Jude Mathis

    Cosplay-Cover: Jude Mathis
    OriginalcharakterCharakter:
    Jude Mathis aus Tales of ...
    Fotos:27
    Neuestes:25.10.2014
    Kurz nach der Animagic 2013 wurde ich von CJCin und Melotty gefragt, ob ich nicht bei ihrer Tales of Xillia-Gruppe für die Animagic 2014 mitmachen möchte. Nun ja, bei so einem Angebot sag ich nie nein! Aber d
    Weiter
  • Inami Sakura

    Cosplay-Cover: Inami Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Inami aus Beyond the Boundary
    Fotos:16
    Neuestes:29.03.2015
    Das Kostüm entstand auf Wunsch von Mamura und Shishio und ich wurde gefragt, ob ich den Part von Sakura übernehmen würde. Okay, ich kannte den Anime damals noch nicht und ich hab ihn auch nicht fertig geschafft
    Weiter
  • Len (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Len (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:15
    Neuestes:30.03.2015
    Eins der einfachsten Cosplay, die ich je getragen habe!

    Yuyuka wollte so gerne ihr neues Kleid tragen und da wir Rins und Lens Wig schon besaßen.. naja, warum nicht?
    Also einfach ganz fix was ausgedacht (wirklich keine große
    Weiter
  • Len (Halloween)

    Cosplay-Cover: Len (Halloween)
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:30.03.2015
    Wieder einmal ein Spontanentschluss!

    Da die Yukon traditionell ein Motto hat und das unsere erste Yukon überhaupt war, wollten wir uns dem Motto anpassen. Ich hatte aber das Gefühl, dass wir mit die Einzigen waren xD

    Das Fanart geisterte schon
    Weiter
  • Mei

    Cosplay-Cover: Mei
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosy / Rosa / Mei aus Pokémon
    Fotos:33
    Neuestes:29.03.2015
    Das Cosplay entstand auf Wunsch von Yuyuka, die unbedingt mal Touko cosplayen wollte.. und da ich Mei echt süß fand, war ich dann auch sofort dabei ^^

    Das Kostum selber war sehr einfach, Kappe bemalen, Schuhe bemalen, Shirt bek
    Weiter
  • Aries

    Cosplay-Cover: Aries
    OriginalcharakterCharakter:
    Aries aus Fairy Tail
    Fotos:19
    Neuestes:29.03.2015
    Jaaah, das war wohl mit Abstand das wärmste Cosplay, dass ich je getragen habe.. unpraktischerweise auf der heißesten Con des Jahres x____X
    Eigentlich hatten wir die Animagic schon für alle drei Tage besetzt gehabt, hatten dann aber das dritte aus
    Weiter



Zurück