Zum Inhalt der Seite

Kostüme von LadyThaleia



  • Perona [Timeskip]

    Cosplay-Cover: Perona [Timeskip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:38
    Neuestes:28.08.2016
    Ich liebe, liebe, liebe Perona! Sie ist einfach mein Lieblingscharakter aus One Piece, deswegen musste ein Cosplay einfach sein. Das erste Mal habe ich sie auf der LBM gecosplayed, allerdings war die Perücke noch nicht ganz so gut, der Schirm war noc
    Weiter
  • Maria Ushiromiya

    Cosplay-Cover: Maria Ushiromiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Ushiromiya aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:12
    Neuestes:13.01.2013
    Mein allererstes und dazu erstes selbstgenähtes Cosplay!
    Da ich Maria über alles liebe (und ihr ein wenig ähnlich bin, Kchihihi!), war mir klar, dass sie es sein sollte. Im Endeffekt bin ich auch ganz zufrieden mit dem Cosplay, denn bis auf wenige
    Weiter
  • Black★Devil Girl

    Cosplay-Cover: Black★Devil Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Devil Girl aus Black Rock Shooter
    Fotos:9
    Neuestes:24.08.2012
    Jaja, endlich mein zweites Cosplay!
    Und im Gegensatz zu meiner Partnerin (die ja eigendlich ganz doll Matagi machen wollte), werde ich mein Cosplay behalten und öfters tragen. Trotz ein paar Kontras ist dieses Cosplay eigendlich recht positiv geword
    Weiter
  • Akashiya Moka [Season II Chapter 46]

    Cosplay-Cover: Akashiya Moka [Season II Chapter 46]
    OriginalcharakterCharakter:
    Akashiya Moka aus Rosario + Vampire
    Fotos:3
    Neuestes:18.08.2013
    Der Erstellung dieses Cosplays liegt schon etwas zurück. In der Tat trug ich es zum ersten Mal auf der Animuc, zu welcher es gedacht war. Da wollte ich nämlich ein Partnercosplay mit einem Freund machen, doch leider kam seine Perücke nicht rechtzeiti
    Weiter
  • Boa Hancock [Marineford]

    Cosplay-Cover: Boa Hancock [Marineford]
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:8
    Neuestes:21.03.2014
    Schon seit LBM 2013 stand es fest: Gruppencosplay LBM 2014! Nachdem dann auch festgelegt wurde, was genau gecosplayt wird (optional waren noch Organisation XIII und Akatsuki), war mir klar: Ich mache Boa Hancock. Ich liebe sie einfach!
    Okay, zunäch
    Weiter
  • Mako Mankanshoku

    Cosplay-Cover: Mako Mankanshoku
    Charakter:
    Mako Mankanshoku aus Kill la Kill
    Fotos:5
    Neuestes:29.09.2015
    Weiter
  • Stocking Anarchy [School]

    Cosplay-Cover: Stocking Anarchy [School]
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:3
    Neuestes:16.03.2015
    Zur LBM nun etwas, was ich schon bei der ersten Folge cosplayen wollte: Stocking!
    Ich liebe dieses süßigkeitenverschlingende Goth-Girl über alles und bin sehr froh, dass ich nun doch einmal dazu kam, sie zu cosplayen.

    Zur Schulversion kam ich, we
    Weiter



Zurück