Zum Inhalt der Seite

Tenshi_Nanami als: Enoshima Junko


Enoshima Junko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Tenshi_Nanami
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
09.06.2014, 09:332014-06-09T09:33:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 21:10

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 18:282014-10-17T18:28:15Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay No.
35

Status
zum teil selbstgemacht, vorhanden und gekauft xD

Spaß
☺☺☺☺☺

Zufriedenheit
☺☺☺☺☺

Conventions
Dokomi 2014 Sonntag, Gamescom Donnerstag

  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
  • Top-3-Foto - von Tenshi_Nanami
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
09.06.2014, 09:332014-06-09T09:33:33Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 21:10

Zuletzt aktualisiert
17.10.2014, 18:282014-10-17T18:28:15Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay No.
35

Status
zum teil selbstgemacht, vorhanden und gekauft xD

Spaß
☺☺☺☺☺

Zufriedenheit
☺☺☺☺☺

Conventions
Dokomi 2014 Sonntag, Gamescom Donnerstag

Junko x3 ich fand sie schon genial, als das game raus kam *-*
und nach dem anime wollte ich sie unbedingt cosplayn x3
Doch ziemlich schnell wurde der Gedanke wieder verworfen xD, denn irgendwie machte jeder in meiner liste sie xDD und ich hätte gern wenigstens einen Partner gehabt q3q (ich cosplaye so ungern allein x////D... natürlich hatte jeder schon ne gruppe mit junko qwq..
das größte probem noch sind meine beine... junko hat einen ziemlich kurzen Rock an x.x und meine beine sind soooooo bah ////D

Irgendwann kam die Tantal dann auf mich zu und erzählte mir, dass sie mukoro! junko machen wollte und mich gern als junko hätte ;///; wir hatten es für irgendwann nächstes jahr geplant (da ich nicht so viel geld dafür hätte x.x)... dann wollte sie es doch schon gamescom mukoro cosplayn, da ich eigentlich eine Avengers Gruppe gehabt hätte... nachdem die sich aufgelöst hatte half mir meine mukoro dann bei dem junko cosplay x3 sie hat mir die wig bezahlt und die bärchen geschenkt *-*

Das Hemd war schon in meinem kleiderschrank; die stiefel waren eigentlich für catwoman, deswegen sind die so hoch vom absatz her (was aber ne gute hilfe gege die oberschenkel ist ///D, die jacke wurde selbst genäht genau wie der rock (mein herzlichstes danke an -Daija- an der stelle *-* <3, die jacke, krawatte und "buttons" (fimo not lösung xD) wurden dann nur noch angemalt :D

Besonders stolz bin ich aber auf mein make up ;/////3/////; ich hab mich noch nie so weiblich und schön gefühlt xDD deswegen ist junko mittlerweile eins meiner lieblings cosplays x//D

auch wenn wir nochmal ein richtiges shooting zusammen brauchen, mag ich die doch eher lieben bilder schon gern x3 (ich versuche mehr psycho zu gucken orz x.x)

Dokomi 2014
war eine sehr schöne con und das wetter zum glück auch nicht zu warm x333
vielen herzlichen dank an L-U-K-I für das Leihen von Monokuma *-* <333
leider sind meine Stiefel abgelaufen -.- aber sonst hat alles gahlten xD
auch wenn die haare jeden beim umarmen nerven xDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen

      • mein make up test x3


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  L-U-K-I
      2014-06-22T01:43:31+00:00 22.06.2014 03:43
      Das cos steht dir richtig gut *_____*<3
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      22.06.2014 08:27
      Danke .///.
      Von:  Britty
      2014-06-10T14:22:18+00:00 10.06.2014 16:22
      Wow, das Cos steht dir echt super! *w*
      Die Perücke ist genial, so richtig voluminös aber nicht unordentlich~
      Und wo bitte sind deine Beine da "bah"? o - o
      Auch tolle Fotos und Gesichtsausdrücke! > u <
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      10.06.2014 16:23
      vielnen lieben dank x3333
      dabei war das ganze ein unfall ///D
      jeder hat einen markel oder? xD ich mag meine beine nicht so x'D
      vielen danke x3333
      Von:  _Shary_
      2014-06-10T14:00:05+00:00 10.06.2014 16:00
      Junko steht dir echt gut *_*
      Ich liebe ja deine Wig <3 Die sieht so schön passend wuschig aus :3
      Und die Fotos sind echt toll! *-*
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      10.06.2014 16:02
      vielen lieben dank x33
      jaa sie ist mega zuckerwattig xDD (stört nur beim umarmen oder so orz xDD)
      Von:  -Daija-
      2014-06-09T15:41:01+00:00 09.06.2014 17:41
      Du bist wunderschön meine liebe sis :*
      So eine hübsche junko ♡ und so ein till genähtes outfit *_*
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      09.06.2014 18:12
      Ja haben wir gemeinsam tolle Arbeit geleistet ;P
      Von:  Duruku
      2014-06-09T13:05:42+00:00 09.06.2014 15:05
      Hammer tolle Fotos :D nur weiter so :D
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      09.06.2014 17:15
      Vielen lieben dank :)
      Von:  Tantal
      2014-06-09T10:55:30+00:00 09.06.2014 12:55
      Meine liebe Schwester...du hast mich in den Tod geschickt,aber ich werde dich trotzdem immer lieben
      Ich steh so hart auf dich als Junko! ich liebe sie an dir!! Unglaublich toll **
      Und eines meiner liebsten Cosplays an dir! Du weißt wie mega beeindruckt ich schon beim ersten mal war >A< und ich bin es immer noch <3 *sprachlos*
      Du weißt ich finde sie verdammt toll an dir! Die Farbe der wig ist super und das Styling
      perfekt,wie Zuckerwatte <3 Und ich habe dich so um dein make-up beneidet weil es einfach so passt.Wunderbar weiblich vor allem mit den Wimpern <3
      Kostüm ist super genäht das hat die -Daija- toll gemacht,aber ich finde es auch super,wie du alles bemalt hast
      Schuhe sind echte Granaten ;D hatten Dokomi zwar n paar probleme damit aber toll
      Ich finde deine Darstellung wunderbar,weil du sie nicht einseitig darstellst,sondern verschiedene Ausdrücke hast etc. :3 Ich hatte viel Spaß beim Shooting und auf der Con und wir müssen die beiden definitiv öfter tragen und noch mehr Fotos machen ;A;
      Wirklich eines deiner schönsten Cosplays <3 und unheimlich schön und weiblich
      Antwort von:  Tenshi_Nanami
      09.06.2014 17:15
      Vielen lieben dank du qwq ich danke dke voll für alles xD für die Idee und wig und soo :>

      Zurück