Zum Inhalt der Seite

Tenshi_Nanami als: Eren Yaeger


Eren Yaeger
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
02.08.2013, 22:172013-08-02T22:17:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 19:56

Zuletzt aktualisiert
09.09.2013, 00:272013-09-09T00:27:58Z

Cosplay No.
30

Kosten
bis jetzt ca.~ 90€

Status
Alles selbstgenäht/ Gemacht (außer schuhe xDI auch nochmal danke an -Daija-

Spaß
☺☺☺☻☻

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Eren Jäger aus Attack on Titan

Angelegt
02.08.2013, 22:172013-08-02T22:17:31Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2013, 19:56

Zuletzt aktualisiert
09.09.2013, 00:272013-09-09T00:27:58Z

Cosplay No.
30

Kosten
bis jetzt ca.~ 90€

Status
Alles selbstgenäht/ Gemacht (außer schuhe xDI auch nochmal danke an -Daija-

Spaß
☺☺☺☻☻

If you think reality is just living comfortably and following your own whims, can you seriously dare to call yourself a soldier?

EREN :DDD
Also Tantal und ich wollten nach der ersten Testversion unbedingt noch eine machen, deshalb hab ich aber schon die Uniform angefangen, weil ich sonst nicht so kreativ war und es sich einfach nicht gelohnt hätte sich noch extra was zu nähen v.v qwq.
Ich liebe Eren und werde die Uniform noch bald fertig stellen und die Waffen richtig bauen (hab nur eine Klinge aus Styrodur gemacht - ich hab sowas vorher nie gemacht und war schon enttäuscht als es einfach scheiße aussah xDD ich weiß och nicht woraus ich das neue mach v.v vielleicht hat jemand Tipps & Tricks für mich ♥

Die Gürtel waren übrigens der Horror!! Ehe -Daija- und ich da durchgeblickt sind v.v
Schnallen sind leider nur aus Wonderflex, weil ich in der einen Woche in der das gefertigt wurde keine geeigneten Schnallen gefunden hab DX

Der Tag war im Endeffekt grausig xD 38!!!! Grad und ich finde mein Abbindtop nicht -> Frischhaltefolie -> viel zu eng -> Bach aus Schweiß xDDD

Auch ist leider das Make up dank der Hitze geschmolzen und sieht deshalb leider häufig fleckig und zu dunkel aus v.v

Da anscheinend noch so viel falsch ist, folgt eine Schritt für Schritt Veränderung:
Hemd [x]
Gürtel [x] [x]
Wig [x]
Make up [x]
Jacke [ ]
Waffen etc. [ ]

Ich weiß die Stiefel haben die falsche Farbe und sehen nicht richtig aus,
Aber die sind auf dem Internet.. Auf dem Bild sagen die total anders von der Farbe her aus. Ich hab welche die auch ohne den Absatz sind und deshalb den originalen mehr ähneln, bringt mir aber nichts, da meine Freundin und Partnercosplerin Tantal für beide ihrer cosplays zu groß ist (wir sind gleich groß) ich aber größer sein muss.. Von daher komm ich ihr entgegen und werde die erstmal behalten


Wie man sehen kann wurden die Gürtel komplett überarbeitet bevor es auf der dojaku getragen wurde (:
Grau ist grau, Schnallen sind da und die Gürtel viel dünner - hier vielen dank nochmal an meine kleine Schwester -Daija- ohne dich wäre ich gestorben xD (und sie rutschen leider immer noch qwq"")
Tantal hat die wig geschnitten
Und das Make up ist auch überarbeitet ^^
Jetzt fehlt nur noch die Jacke die wohl in den Herbstferien kommen wird!
Außerdem freue ich mich auf nächstes Jahr und Fotos mit meinem Levi ^_^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-09-08T19:18:18+00:00 08.09.2013 21:18
    Du siehst echt toll aus <3
    Die Lokation paat auch.
    Ich denke auch mal du hast Eren gut rübergebracht (bin erst noch bei Folge 11 xD)
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    08.09.2013 21:22
    Vielen dank (:
    Schau weiter *^* lohnt sich auf jeden fall :)
    Von:  Salia
    2013-08-26T09:19:51+00:00 26.08.2013 11:19
    du weißt das du den nachnamen falsch geschrieben hast oder? xDD
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    26.08.2013 12:48
    Er wird auch manchmal mit Y geschrieben
    Von:  PinkCat
    2013-08-19T09:53:48+00:00 19.08.2013 11:53
    Ich will direkt ehrlich sein ^^ ich verstehe nicht wieso dein Cosplay so gut ankommt und du beim Rating soweit oben bist... du hast ein tolles Gesicht dazu,die Wig Farbe passt und ich stimme Minna in eig allem zu deshalb schreib ich nicht alles nochmal hier hin sry xD aber ich finde es nicht gut, weil es auch nicht eins deiner ersten oder so ist, obwohls danach aussieht...sorry ich weiß das es bestimmt scheiße viel Arbeit war und das krass jetzt kommt aber andere die die Jacken und Gear haben und die Gurte, bekommen weniger Resonanz als du was sehr sehr komisch ist...und dich als "Bester Eren überhaupt" zu bezeichnen find ich gedankenlos und übertrieben...auch wenn du nichts dafür kannst ;)
    (was ich hier schreibe ist nur meine Ansicht und Kritik Punkte und nichts gegen dich als Person oder wie manche Eifersucht ~.~)
    Tipp: Schnallen findet man sehr gut auf ebay ^^ und für die Schwerter dünne Holzplatten
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    19.08.2013 13:44
    Vielen dank trotzdem
    Ich kann ja schlecht was gegen die positiven Kommentare sagen
    Wie gesagt Gürtel und so werden überarbeitet (hab ich längst gemacht)
    Und Holz ist halt schlecht für Conventions
    Antwort von:  PinkCat
    19.08.2013 13:47
    ^^ ich meins auch nicht böse x.x
    o.o aber die Gears musst du so oder so abgeben für ins Gebäude ^^ da kannste die Klingen auch aus Holz machen ^^ außer du machst alles aus Karton dann lassen die dich evtl rein damit ^^ aber ansonsten
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    19.08.2013 14:11
    Achso das wusste ich gar nicht.. Dann kann ich's ja aus Holz machen
    Antwort von:  PinkCat
    19.08.2013 14:28
    joa die sind da saaauuu kleinlich <.< ^^
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    08.09.2013 22:23
    Ich hoffe die Gürtel sind nun besser ^^
    Antwort von:  PinkCat
    08.09.2013 22:31
    viel besser ;)
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    08.09.2013 22:58
    Danke :D
    Von:  VanillaSky
    2013-08-09T13:59:59+00:00 09.08.2013 15:59
    Bester Eren überhaupt.

    Ich finde, bei dir passt einfach alles: Vom Gesicht bis zu der Atmosphäre der Bilder C:

    Eine wirklich schöne Arbeit :)
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    09.08.2013 19:46
    awww q////q
    vielen lieben dank ♥
    Von:  minna
    2013-08-07T00:17:36+00:00 07.08.2013 02:17
    Ich sitze gerade selbst an meinem Eren Cosplay und muss leider echt gestehen, dass ich schon etwas „schockiert“ war, als ich dein Cosplay gesehen habe.
    Aber erstmal etwas positives. Ich finde du hast ein gutes Gesicht für Eren und auch die Farbe deiner Perücke gefällt mir. Ich würde die Perücke jedoch hinten noch etwas kürzen und den Pony würde ich durch ein bisschen Styling etwas mehr ausarbeiten.

    Zum Make-up: um die Augen rum finde ich es gut, doch ich würde die Schattierung an den Wangen weglassen, oder wesentlich dezenter und feiner ausarbeiten. Es sieht auf einigen Bildern leider aus als etwas du etwas im Gesicht, was leider aber nicht nach Make-up aussieht. Ebenfalls würde ich bei der Betonung des Nasenrückens aufpassen. Bei uns Europäern wirkt es oftmals einfach zu doll. Ein bisschen die Augen betonen ist okay, aber man sollte es nicht zu sehr die Nase runterziehen.

    Zum Hemd: Die Wahl des Stoffes und der Farbe finde ich gut, jedoch würde ich es im Ganzen etwas enger nähen und ich würde am Kragen ein Band nehmen, was farblich passend zum Hemd ist. Die Naht auf der Oberseite des Hemdes finde ich ungewöhnlich und leider hat sein Hemd dort auch keine Naht. Zudem sieht man da sehr deutlich, dass du das Hemd nicht gut ausgebügelt hast, was ich nicht nur dir sondern jedem Cosplayer wärmstens empfehle zu tun.
    Dadurch, dass dir dein Hemd etwas zu groß ist, hat man ab und zu einen doch etwas zu tiefen Einblick in dein Dekolleté, wodurch man Dinge sieht, die man eigentlich nicht bei einem Crossplay sehen sollte. Ich empfehle bei kommenden Bildern darauf zu achten, dass das Hemd enger am Oberkörper anliegt, damit das nicht mehr passieren kann.

    Zu den Straps/Gürteln: Also da muss ich dir leider sagen, dass mich das doch am meisten an deinem Cosplay stört . Deine Gürtel sind definitiv viel zu breit. Auch die Anordnung ist leider falsch und es sind zu wenig. Der eigentlich Gürtel(der an der Hose) ist zu hoch gerutscht und auch zu breit. Dadurch sieht dein Oberkörper leider sehr gedrungen aus. Es ist sehr schade das die Gürtel an deinen Beinen runterrutschen und dementsprechend zu tief hängen und auch hier hast du leider zu wenig Gürtel verwendet.Ich weiß genau wie viel Arbeit es ist diese ganze, ich möchte es Konstruktion nennen, hinzubekommen. Und ohne richtige Referenzen ist es schwierig da wirklich durchzublicken. Jedoch wenn man ein wenig sucht findet man sehr gute und detaillierte Referenzen dafür (bei Interesse bin ich gerne bereit dir meine Referenzen zuzuschicken). Ich würde dir raten, solltest du die Gürtel überarbeiten, das Leder an den Seiten umzuschlagen und am Rand absteppen. Das sieht nicht nur schöner aus, es verleiht dem ganzen auch etwas mehr Stabilität. Ebenfalls zu groß geraten ist das Teil auf dem Rücken. Ich würde auch einen anderen Stoff, oder zumindest eine andere Farbe dafür nehmen. Es ist nämlich eindeutig nicht aus dem gleichen Material wie die Gürtel.

    Das „Röckchen“ finde ich nicht schlecht, jedoch geht es absolut nicht das es unten einfach nur abgeschnitten ist. Ich würde es an deiner Stelle nochmal unten umnähen. So hängen unten dann auch keine Fäden raus und die Kante wirkt sauberer.
    Die Schuhe finde ich farblich leider nicht passend. Sie sind für meinen Geschmack zu hell und auch die Form passt leider nicht so ganz zu den doch etwas „klobigeren“ Schuhen die sie eigentlich tragen.

    Zu dem Gear: Also wenn ich ehrlich bin würde ich dir nicht raten es zu machen, wenn du dir nicht sicher bist das du dich handwerklich dazu in der Lage fühlst. Will man das wirklich gut machen kostet es scheiße viel Geld und ist ein heiden Aufwand (Wir liegen mittlerweile jeder bei bestimmt 300 € und 200 h nur für das Gear (aber auch wir haben sowas vorher noch nie in dem Ausmaß gemacht)).

    Alles in allem hat dein Cosplay potential, aber wenn du es nochmal überarbeitest könntest du noch wesentlich mehr herausholen.
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    07.08.2013 06:12
    Vielen danke~ ich werde das cosplay vor dem nächsten tragen dann noch einmal überarbeiten

    Nur ein Tipp, viele Gürtel hängen einfach nur unter dem 'Rock' Ding und das Rückenteil ist aus dem gleichen Leder gemacht wie der Rest.
    Antwort von:  minna
    07.08.2013 11:04
    Ich bin mir sehr bewusst welche und wie viele Gürtel sich unter dem Rock befinden und ich finde es nicht so schlimm diese wegzulassen, sofern man das Gear nicht besitzt. Jedoch meinte ich vielmehr die, die sichtbar an deinen Beinen fehlen. Von den quer liegenden Gürteln an denen später das Gear hängt verlaufen schließlich noch einige Gürtel das Bein runter. Vielleicht sieht man diese bei dir aber auch einfach nur nicht weil deine so weit runtergerutscht sind.

    Und zu dem Teil auf dem Rücken. Ich bin mir doch sehr sicher das es nicht aus dem gleichen Leder gemacht ist wie der Rest. Du kannst aber gerne das gleiche Leder nehmen, aber es MUSS dann farblich abgesetzt sein. Denn das ist es definitiv. Ich tippe du hast die Referenz dafür von den zu kaufenden Cosplays genommen, denn ansonsten wüsste ich nicht wie du darauf kommst. Vielleicht solltest du dich aber lieber an Referenzen aus dem Manga oder dem Anime halten.
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    07.08.2013 14:57
    Man sah das sicher auch nicht weil die Gürtel bis in die Stiefel gehen und meine Beine leider sehr sehr kurz sind ~ aber ich versuche noch mehr zu machen

    Ich werde meine Augen im Anime noch offenhalten, denn leider hatte ich meine Gürtel von einer Fanaet abgemacht, die dann wohl nicht so gut ist
    Von:  Tsuzuki
    2013-08-05T09:54:46+00:00 05.08.2013 11:54
    ich finde auch shcon unfertig sieht es guti aus >w< freue mich wnen du die jacke fertig hast zu dem boundage outfit XDDDDDDD
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    05.08.2013 15:15
    Vielen dank xD
    So hat es sich auch echt angefühlt xAx
    Von:  Madara
    2013-08-04T15:44:42+00:00 04.08.2013 17:44
    Wow *o* Das Cos sieht wirklich gut aus! Und du passt wirklich gut zu Eren *-*
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    04.08.2013 18:26
    vielen lieben dank x3
    Von:  -Chiyo-
    2013-08-03T18:56:22+00:00 03.08.2013 20:56
    sieht toll aus *-*
    eren steht dir echt toll *q*
    also ehrlich eren passt richtig gut zu dir :o
    *bilder nochmal so seh*
    die fotos sind auch toll geworden ^-^
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    03.08.2013 20:58
    Vielen vielen dank q///q"
    Von: abgemeldet
    2013-08-03T18:26:40+00:00 03.08.2013 20:26
    Ich liebe deine Wig! ;^;
    Ich finde, du hast ein tolles Gesicht für Eren! :3
    Ich freue mich, wenn du deine Uniform fertig hast (:
    Das einzige, was ich persönlich vielleicht noch verbessern würde, wäre, dass ich die Wig noch ein wenig strubbeliger stylen würde (:
    Das wäre das einzige, wobei es da ja auch immer auf den persönlichen Geschmack ankommt (;
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    03.08.2013 20:32
    Vielen dank :3
    Ist meine Romano wig //D ich guck mal wie sehr ich sie noch stylen kann (:
    Von:  Fotodschungel
    2013-08-03T18:12:56+00:00 03.08.2013 20:12
    will Shooting machen *O*
    sehr schönes Cosplay, gefällt mir echt gut
    wirst du es noch öfter tragen?
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    03.08.2013 20:17
    Aww :3 vielen dank! Ja natürlich will ich's nochmal tragen :3
    Antwort von:  Fotodschungel
    03.08.2013 20:19
    oh da freu ich mich^^
    vllt sieht man sich ja mal und kann ein paar Fotos machen^^
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    03.08.2013 20:20
    Ja das wäre natürlich cool (:
    Antwort von:  Fotodschungel
    03.08.2013 20:22
    na da freu ich mich jetzt schon^^
    <3

    Zurück