Zum Inhalt der Seite

Tenshi_Nanami als: fem! Tsukishima Shizuo


fem! Tsukishima Shizuo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Daija-
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Tantal (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
07.04.2013, 19:212013-04-07T19:21:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2013, 02:06

Zuletzt aktualisiert
10.04.2013, 06:322013-04-10T06:32:29Z

Cosplay No.
20

Kosten
~5€

spaß
☺☺☻☻☻

  • Top-3-Foto - von -Daija-
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuo Heiwajima aus Durarara!!

Angelegt
07.04.2013, 19:212013-04-07T19:21:20Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2013, 02:06

Zuletzt aktualisiert
10.04.2013, 06:322013-04-10T06:32:29Z

Cosplay No.
20

Kosten
~5€

spaß
☺☺☻☻☻

Kiss me , kill me , your kiss is torture,but killing me would be too easy.
Kiss me , kill me , your kiss is torture,but killing me would be too easy.

Killing me would be too easy...
Your eyes unwind the tragedy of our lives ,my eyes went blind.
Believe when i say hell burns bright when this night dies,hell burns bright...

Alsoooooooooo...
Ich mag Tsuki-chan ja eigentlich ~♥

aber der Tag des Shootings war zum kotzen >w> total zum kotzen!! D:
meine schuhe waren fast abgelaufen und meine beine taten weh, die linsen brannten und die richtige brille war kaputt gegangen.. dazu kommt das der schal zu kurz war aber Tantal mir dann zum glück ihren geliehen hatte~

dann hatte meine geliebte schwester es auch geschaft mein shizuo sonnenbrille kaputt zu machen und ich war mit den nerven am ende =3= AM ENDE!!!

naja genug gemeckert!
zu Tsukishima... er ist ja kein offizieller Chara oder eher halt oder so xD daher ist hier auch eigeninterpretation gefragt... fest steht ist das er die liebe und süße version von Shizuo ist und tollpatschig, etwas dumm und naiv ist xD (ausserdem hat er den orientierungssinn eines stockfisches ala zorro xDDD)~ selbst dazu gedichtet hab ich mir das er beziehungsweise sie auch sop stark wie shizuo ist aber eher ausversehen und ihre kräfte sie selbnst erschrecken~

Außerdem war es UNGLAUBLICH SCHWER der uke meiner 3 Jahre jüngeren Schwester zu sein~ ♥ an mein Roppi -Daija-


An die freischalter: Ja es ist eine zeichnung mit dem kulli! tut mir leid wenn man nicht genug erkennen kann.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Daija-
    2013-04-08T17:35:40+00:00 08.04.2013 19:35
    WOW
    du bist soo hübsch
    I love this cosplay
    bist meine kleine Zuckerpuppe
    und sooo hübsch
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    08.04.2013 19:37
    Deine Kommentare sind echt immer unglaublich xDD
    Von:  Tantal
    2013-04-07T19:43:30+00:00 07.04.2013 21:43
    Also!
    ò.ó
    nein XD es kommt keine knallharte Kritik weil ich das Cosplay absolut mag!
    In male und in female!
    Ich kannte die Versionen überhaupt nicht O:
    und sie gefallen mir sehr gut :D Das Outfit ist nicht zu überladen aber trotzdem auffällig! Sowas gefällt mir und selbst wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist steht es dir sehr gut
    Mir gefällt vorallem die neue wig :3
    Ich finde du hast Tsuki super dargestellt und deine Interpretation passt einfach
    Posing und die Fotoideen passen meiner Meinung nach super da ich mir Tsuki genauso vorstelle! Selbst wenn es nicht der aggro shizu ist und so finde ich die Dartsellung echt super <3 Roppi und du harmoniert wie immer ;) Kunstblut <3
    Ich freu mich schon wenn ihr es in male macht! Ich finde Shizu ist einfach dein Chara!
    Es hat mir viel spaß gemacht von euch bilder zu machen und diese zu bearbeiten weil man mit euch immer gut arbeiten kann :3 (auch wenn mein pc gepsackt hat) ich finde es sind auch schöne bei heraus gekommen <3
    Antwort von:  Tenshi_Nanami
    07.04.2013 21:53
    Awww danke qwq"
    Wenn ich nicht so fett aussehen würde in dem cosplay wäre alles gut xD
    Nyaaaaw~ aber ich freue mich über dein Lob und die Zusammenarbeit mit dir xD
    Auch wenn ich ja meistens mehr der Aggro Shizuo bin xD

    Zurück