Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Skrizgal



  • Darûkal, Brodh û Zabîs Famark'karn

    Cosplay-Cover: Darûkal, Brodh û Zabîs Famark
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:5
    Neuestes:06.02.2018
    Darûkal ist mein zweiter Orkcharakter und entstammt dem gleichen Hintergrund wie Skrizgal. Dennoch könnten sich die beiden Lobu kaum unähnlicher sein.

    ______________________________


    Darûkal wurde als junger Welpe aus ihrer gewohnten Umgeung
    Weiter
  • Kâlum

    Cosplay-Cover: Kâlum
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:4
    Neuestes:08.10.2016
    +++PAUSIERT +++

    Eigentlich sollte das hier ein Goblincharakter fürs LARP werden. Aber wirklich weit bin ich nie gekommen und die Gewandung wird jetzt auch (teilweise) für einen anderen Charakter verwendet (sobald es etwas zu sehen gibt, poste ich
    Weiter
  • Skrizgal, Shirku û Bukra Shira-hai

    Cosplay-Cover: Skrizgal, Shirku û Bukra Shira-hai
    OriginalcharakterLARP
    Fotos:11
    Neuestes:06.02.2018
    Skrizgal ist mein geliebter erster Larpcharakter.

    Sie ist ein Waldork (Hora-Hai) aus dem Düsterwald. Durch einen dummen Fehler muss sie fliehen und stolpert zwei Spähern ihres jetztigen Trupps -der Bukra Shira Hai - in die Arme, die sie mitnehmen.
    Weiter



Zurück