Zum Inhalt der Seite

Cornflakes als: Monkey D. Ruffy


Monkey D. Ruffy
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Monkey D. Ruffy aus One Piece

    Angelegt
    19.11.2012, 19:232012-11-19T19:23:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.11.2012, 09:06

    Zuletzt aktualisiert
    16.04.2013, 21:312013-04-16T21:31:54Z

    Kosten?
    ca 30 euro (wird sich aber noch ändern)

    Bequem?
    JA aufjedenfall

    Getragen?
    TiCon 2012 (Sonntag)

    äähh ja und mehr fällt mir im moment net ein

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Monkey D. Ruffy aus One Piece

      Angelegt
      19.11.2012, 19:232012-11-19T19:23:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.11.2012, 09:06

      Zuletzt aktualisiert
      16.04.2013, 21:312013-04-16T21:31:54Z

      Kosten?
      ca 30 euro (wird sich aber noch ändern)

      Bequem?
      JA aufjedenfall

      Getragen?
      TiCon 2012 (Sonntag)

      äähh ja und mehr fällt mir im moment net ein

      Naja also zum Cosplay… Ruffy war eigentlich ein Chara den ich zwar toll fand ihn aber nie cossen wollte :PPP und jetzt KABUUUUUUMM steht ruffy GANZ weit da oben auf meiner cosplayliste HAHAHAHAHA

      Naja egaaaaal irgendwann hat dann halt th1ef_of_hope gemeint das er mir richtig stehen würde und mir sogar angeboten Chopper zu machen *___* (was bis jetzt nicht klappt da die wig net da is und wir keine passende finden ;(
      Ich danke Ken auch dafür dass sie mich immer weiter angetrieben und unterstütz hat.
      Da sie den ganzen schon stoff parat hatte und die hose so gut wie fertig war musste nur noch die wig her… (sandalen werden noch folgen). Danke auch dafür … ^^ . *Applaus*

      Ich danke auch Cordelia_Deveraux die sich bereiterklärt hat mir nami zu machen.
      UND natürlich Snow, Snow_Villers , der sich zum Fotografen breitklopfen hat lassen *Applaus für beide*

      Zum Cos Ansicht.
      Das Cos selbst entstand 2 Nächte vor TiCon XDD und ist sehr überholungsbedüftigt das muss ich zugeben *hehehe* die Nähte und die Knöpfe XDDD eigentlich alles
      Die Hose musste nur weiter genäht werden. Zum schluss war es dann zu weit und sie rutsche andauernd XDDD ;D


      Aber von all dem Mängeln abgesehn ist das cos richtig bequem und eig nicht ffür dem winter gedacht aber egal mir persönlich wars dann an dem tag egal :P

      So ich hoff euch gefällt das Cosplay trotzdem trotz all der überholungsprobleme und Mängel >__<

      WEITERE BILDER WERDEN NOCH FOLGEN!!!! (natürlich auch mit einer besseren Version)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-03-20T19:01:07+00:00 20.03.2013 20:01
        *3*~
        Ruffy~~
        Du bist so Zucker~
        Von:  Alelamon
        2012-12-05T13:52:25+00:00 05.12.2012 14:52
        du bist ein sau gutes ruffy! deine gesamtausstrahlung passr super und du lachst genauso viel :D
        ich hoffe du hast noch ganz oft die Gelegenheit das Cos anzuziehen, denn für mich bist du schon ganz oben bei den coolsten Ruffys die ich bisher kennenlernen durfte dabei :D
        Von:  Doltface
        2012-11-29T16:35:34+00:00 29.11.2012 17:35
        luffy *___*

        mein kleines Gummibärchen <3

        Zurück