Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Haruma


  • Naruto Uzumaki (Shippuden)

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki (Shippuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:26.05.2013
    Ist echt gut zu tragen das Cos . Bei Sonne kann man z.b. die Jacke ausziehen . Das einzige was nervt sind die Schuhe,weil fast jeder hinten drauf läuft . Ansonsten ist echt toll und einer meiner lieblings Cos.
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (Black Style)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (Black Style)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:26.05.2013
    Ok,das ist einer meiner ersten Cosplays. Ich mag es trotzdem irgend wie ... Es lässt sich echt toll tragen. Bei der Version hatte ich noch keine Naruto Schuhe (siehe Sandalen). Auch wenn es schwarz ist,lässt es sich trotzdem darin aushalten.
    Weiter



Zurück